Bilder von der IAA in Frankfurt

Diskutiere Bilder von der IAA in Frankfurt im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Moin Leuts hier ma ein paar Bilder von der IAA in Frankfurt Natürlich nur vom Opel Stand...............8) viel Spaß damit , oder qwer mutig...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin Leuts

hier ma ein paar Bilder von der IAA in Frankfurt

Natürlich nur vom Opel Stand...............8)

viel Spaß damit , oder qwer mutig ist kann sich selber durch die Menschen massen schieben , war am Samstag morgen bis Abends da , und es war sehr Überlaufen .

Und nach der IAA sind wir natürlich noch über die Dippe Messe gelaufen , und haben da auch noch alles ausprobiert was Extrem war...........8)

mfg

Manu
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oh man man kann schon wieder keine bilder hochladen..............

werde sie aber nachreichen...............:ja:

mfg

Manu
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oh man man kann schon wieder keine bilder hochladen..............

werde sie aber nachreichen...............:ja:

mfg

Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
schade, wenn man gewusst hätte dass jemand aus dem forum dort ist hätte man sich ja treffen können... ich gehe morgen auf die IAA, mit der s-bahn nach frankfurt messe ne halbe stunde...

gruß
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

tja könnt daran liegen das ich nix mehr ausschreiben tue wo ich hin fahrer..........

hatte ein Threat über Nitro Lympix Hockenheim geschrieben , hat sich auch keiner gemeldet ob einer ausm Forum da ist ..............

Dann hatte ich ein Thread über DTM auf dem Hockenheim Ring im Mai 07 , hatt sich auch keiner gemeldet , das wer da ist................


Deswegen gibts nurnoch Nach Berichte mit Bildern !!!!!!!!!!!!!!!

Aber trotz dem , die IAA ist geil .............8)

Nur der Opel Stand finde ich ein bischen Proffessorisch.............:O

Wenn ich sehe was der Audi oder VW oder der BMW Stand alles aufgefahren hat : Info TFT´s etc ................ da müsste man den Opel Stand schnell wegräumen und sagen : Wir wahren nie Da...................

Das einzigste schöne ist der GT und die OPC Flotte , den rest kann man Vergessen...................

Wer sich das Ehlend anschauen will : IAA Halle 8 , nicht zu Übersehen.........

Und noch en Guter Tipp : Macht an eurem Handy Bluetooths an und last euch ma überraschen...............:151:

mfg

Manu
 
Thema:

Bilder von der IAA in Frankfurt

Bilder von der IAA in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben