Diskutiere i500 schlachtfest im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; die schaltkuslisse und das lenkrad ist schon weg
noch da ist der tacho mit bordcomputer zusammen oder einzeln.
die felgen.
eine schwarze innen austatung vom vectra b mit seiten airbag.kein i500
der i500 grill
kokpitt und klima automatik bedienteil und wäre tauscher.
die stostange vorne ist zeimlich lediert aber die neblescheinwerfer sind noch ganz und die kiehmen an der seite.
und die zwei hinteren türen sind noch da
also die farbe vom BC stecker ist grau der soll 150 mit schlater kosten.
der grill ist silber wenn du beides nehmen tust kanst es für 280 haben.felgen und grill.
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo
Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...