I500 Heckspoiler mit 3 . Bremsleuchte

Diskutiere I500 Heckspoiler mit 3 . Bremsleuchte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch nen Originalen I500 Heckspoiler in der Garage den ich an den Mann bringen will. Mit dabei sind die Federn, Bremsleuchte und ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vhj-tuning

Gast
Habe noch nen Originalen I500 Heckspoiler in der Garage den ich an den Mann bringen will. Mit dabei sind die Federn, Bremsleuchte und ne Nagelneue ABE. Preis liegt bei 150 EURO + Versand oder jemand kann ihn abholen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

I500 Heckspoiler mit 3 . Bremsleuchte

I500 Heckspoiler mit 3 . Bremsleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?: Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
  • I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opel Vectra B i500 Nachbau

i500 Nachbau: Ich habe vor nachträglich eine i500 front, schweller und heckspoiler auf meinem vectra b anzubringen. Nun meine Frage: da es kein originaler i500...
  • i500 Teile gesucht!

i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Opel Vectra B I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?

I500 Heckspoiler vom CC auch auf Stufenheck möglich?: Hey leute, habe nen I500 spoiler für wenig geld gefunden, er ist allerdings von einem fließheck und er soll auf mein stufenheck, kann mir jemand...
  • Oben