I500 Facelift in Teilen (Starsilber)

Diskutiere I500 Facelift in Teilen (Starsilber) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie beschrieben biete ich einen kompletten I500 Facelift in Teilen an sowie meine ganze Garage voll I500 bzw. I30 Ersazteile. Da ich auf den...
i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Wie beschrieben biete ich einen kompletten I500 Facelift in Teilen an sowie meine ganze Garage voll I500 bzw. I30 Ersazteile. Da ich auf den Vectra C OPC umgestiegen bin und der I30 nur noch als Liebhaberstück bei mir läuft.

Ein paar Teile zum Gedankenanstoß:

Motor komplett (Getriebe etc) für 1500,-
Irmscher Facelift Sportlenkrad mit Airbag mit FB für 320,-

Die Sonderteile:

Bastuck komplett Anlage 340,-
Koni Gewinde Komplettfahrwerk 450,-
Xenon Scheinwerfer komplett mit Steckern 350,-
Recaro Sport Ausstattung "elektrische Sitzverstellung" 850,-

Felgensätze Irmscher 17,16 zoll

Es ist wirklich fast alles vorhanden also fragt ruhig!

Ich hab über die Jahre gehamstert jetzt soll alles raus! Bei Anfragen bitte mit Preisvorstellung (da spar ich mir die Antworten an die Träumer).

i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Die Sattelhalter einzeln???:kaputt: Wer macht das den? Da wäre ich ja bescheuert!8)

Die Bremse ist schon weg!

Thema:

I500 Facelift in Teilen (Starsilber)

I500 Facelift in Teilen (Starsilber) - Ähnliche Themen

• Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500

Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500: Biete Euch hier folgende Teile an. -X25XE Krümmer Vorne 55€ -X25XE Krümmer hinten, hat glaublich nen riss oben am AGR Anschluss 45€...
  • Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile

Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile: Hallo zusammen, habe noch einige Teile eines Vectra B Facelift I500 zu verkaufen. Alle Teile sind original von Opel bzw. Irmscher ! Baujahr...
  • i500-Stoßstange

i500-Stoßstange: Hallo Ich suche eine facelift i500 Stoßstange würde auch vom vorface nehmen alles anbieten auch beschädigte. Hätte auch eventuell teile zum...
  • i500-Stoßstange - Ähnliche Themen

• Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Vectra B I500 Irmscher Titan Teile

Vectra B I500 Irmscher Titan Teile: Hab das komplette I500 Facelift Titan Paket im Angebot ideal zum Umrüsten auf Titan Look. Komplet nur noch sehr schwer zu bekommen. Tachoblende...
  • Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500

Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500: Biete Euch hier folgende Teile an. -X25XE Krümmer Vorne 55€ -X25XE Krümmer hinten, hat glaublich nen riss oben am AGR Anschluss 45€...
  • Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile

Viele Vectra B Facelift bzw. I500 Teile: Hallo zusammen, habe noch einige Teile eines Vectra B Facelift I500 zu verkaufen. Alle Teile sind original von Opel bzw. Irmscher ! Baujahr...
  • i500-Stoßstange

i500-Stoßstange: Hallo Ich suche eine facelift i500 Stoßstange würde auch vom vorface nehmen alles anbieten auch beschädigte. Hätte auch eventuell teile zum...
  • Oben