Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500

Diskutiere Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Euch hier folgende Teile an. -X25XE Krümmer Vorne 55€ -X25XE Krümmer hinten, hat glaublich nen riss oben am AGR Anschluss 45€...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Biete Euch hier folgende Teile an.

-X25XE Krümmer Vorne 55€

-X25XE Krümmer hinten, hat glaublich nen riss oben am AGR Anschluss 45€

-Ansaugbrücke X25XE mit Drosselklappe , Einspritzdüsen, und Halter des Vorderen und hinteren Ansauggeweihes. 160€

-Keilrippenriemenspanner X25XE war zwischendurch mal erneuert also ist noch net soo alt. Original Opel. 40€


-X25XE Motorkabelbaum. 50€

-X25XE Motorsteuergerät Motronic mit Wegfahrsperrencode 1Chip und Leseeinheit. 170€

-MID ohne Pixelfehler mit 32 Poligem Stecker und Wischerhebel
( + 32 Poligem Stecker) 65€

-Türgriffe hinten Lackiert in Z147 II 25€


-Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung. Automatisch abblendbar.
Original von Opel 75€






-Antriebswelle links 60€ ( X25XE F23 )



-X16SZR Kühler ( War Neu und nur 3 Monate verbaut, seitdem lagert er bei mir in der Garage Original Opel teil ) 80€

-El. Fensterheber Vorne. Stück 30€ Beide zusammen 50€



- Diverse ZV Stellmotoren Stück 35€ einfach nachfragen.


Bei Interesse einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ansaugbrücke Artikelnummer: 280650610257,
Motorkabelbaum Artikelnummer: 280650602216,
X25XEI Artikelnummer: 280650590711,
und CDC3 TB Artikelnummer: 280649692546
sind derzeit im Ebay eingestellt.

Startpreise sind halt niedriger als die normalen Preise !
 
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
sind die nockenwellen noch vorhanden ?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ne leider nicht mehr nur das Motorsteuergerät vom X25XE
Was ich programmieren lassen kann....
 
Thema:

Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500

Viele Facelift Teile X25XE Motorteile i500 - Ähnliche Themen

  • Viele Teile aus Schlachtung!!

    Viele Teile aus Schlachtung!!: Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern ;( Alle Preise sind...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

    BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

    [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Viele teile wegen Projektumstellung

    Viele teile wegen Projektumstellung: Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
  • Viele teile wegen Projektumstellung - Ähnliche Themen

  • Viele Teile aus Schlachtung!!

    Viele Teile aus Schlachtung!!: Nachdem ich noch einiges rumliegen habe, möchte ich hier einigen die Möglichkeit bieten noch was zu ergattern ;( Alle Preise sind...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

    BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

    [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Viele teile wegen Projektumstellung

    Viele teile wegen Projektumstellung: Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
  • Oben