I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

Diskutiere I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6...
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ich suche für die I500 Stoßi das Gitter und den Kühlergrill ohne Logo. Der Grill sollte der "komplett offene" sein wie er für den Diesel und V6 angeboten wird.

Bitte mit Bild und Angaben zum Zustand anbieten.
 
Thema:

I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill

I500 Facelift Gitter für Stoßstange und Grill - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

    Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

    Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

    i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Irmscher Gitter i500 Facelift

    Irmscher Gitter i500 Facelift: Hallo, habe noch soein Gitter hier zu liegen, hatte das für meine Stossi gekauft aber es passt leider nicht da es vom facelift ist und ich die...
  • I500 Facelift Gitter gegen Vorfacelift

    I500 Facelift Gitter gegen Vorfacelift: wie oben geschrieben, bitte alles anbieten was möglicherweise passen könnte
  • I500 Facelift Gitter gegen Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

    Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

    Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

    i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Irmscher Gitter i500 Facelift

    Irmscher Gitter i500 Facelift: Hallo, habe noch soein Gitter hier zu liegen, hatte das für meine Stossi gekauft aber es passt leider nicht da es vom facelift ist und ich die...
  • I500 Facelift Gitter gegen Vorfacelift

    I500 Facelift Gitter gegen Vorfacelift: wie oben geschrieben, bitte alles anbieten was möglicherweise passen könnte
  • Oben