Opel Vectra B i500 bei autoscout für 8800. ANSCHAUEN. haha

Diskutiere i500 bei autoscout für 8800. ANSCHAUEN. haha im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schaue gleich mal muss auf Arbeit.... :(
V

vectra-b-driver79

Gast
@ Matze :wand: Verdammt,hasse recht...

über den rest, Oh weia,,, mal abgesehen davon das der i500 eh net mehr des Geld wert ist...
Jib mir nen jewehr,ich tus....
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
ach du ******** das tut richtig wee in meinen Augen, wär bitte schön macht sowas und dann für das Geld nee oh je! :nein:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jetzt schlagt mich bitte nicht....

Ich find den gar nicht soooo schlecht

Gut wie der derzeit aussieht müssen wir nicht sprechen, jeder hat halt so seinen Geschmack

Denken wir mal wenn jemand das Ding kauft, sagen wir mal für die 4 Scheine so rum

- Die Aufkleber ab
- Die RL raus
- Hinten ne Facelift Stoßi dran und den Ansatz wieder dran
- Seitenleisten lackieren
- originaler I500 oder Irmscher Grill rein
- Heckklappe getauscht und den I Spoiler drauf

dann sieht der abgesehen von den SML gar nicht so übel aus, gut die Felgen sind wieder Geschmackssache vom jedem Einzelnen

Also mit ein bissel Arbeit, einer anderen Heckkappe, Grill und ner Facelift Heckstoßi hat man einen schönen auf Facelift umgebauten I500, oder hab ich noch was vergessen?

Der Preis ist natürlich sehr.....ich nenn es mal optimistisch
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Hab mir den Ofen heute mal angesehen.Steht 20km von mir entfernt.Naja, mit den Felgen find ich den Karren mal gut, der 2te Spoiler is abmontiert, nun gammelt die Heckklappe an den Bohrungen.122 gelaufen, Leder is Bildschön ohne Risse.Und Edelstahlfächer hat er.
Als Winterauto für 2500 Euro würd ich den wohl nehmen und ein bischen Arbeit investieren ;-)
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
der arme Wagen

naja gibt immer wieder irgendwelche Bastelbuden aber leider wird der Wagen bei der Preisvorstellung so schnell nicht errettet
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So lange steht der da schon ?

Dann hätte ich gerne nur den Fächerkrümmer !!!

@Panki

Du hast die Faceliftfront vergessen ! Das ist auch ne andere Schürze ;(
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
WAS 1,5 JAHRE. ja bei dem preis kein wunder. der händler ist halt jetzt auf die idee gekommen den in autoscout reinzustellen. den 2s spoiler usw hat der händler gebstimmt gleich abmontiert. haha. sind die GRAUSAMEN aufkleber auch noch drann?? ;)
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
joa sind sie.

@ Chriss: wegen den Fächern habe ich auch nachgefragt gehabt, ob ich die erwerben könnte.Leider nicht möglich. Auto ist nur so zu verkaufen, wie er da steht
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
für den preis, steht der da auch noch weitere 1,5 jahre der preis ist ja voll aus der luft gegriffen denn für 8800 euronen gibts bessser Fahrzeuge wie dieser i500
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
alter is der hässlich...! und dann noch 16000...! ?(?(?(
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Hatte der I500 solche Sitzpolster wie dieses "Angebot"? Weiss das echt nicht, sieht aber nicht nach einem echten I500 aus.
Denk schon sind doch die Sportsitze aus Stoff oder? Farbe ist gut, Felgen sind auch nicht schlecht, aber der rest na ja :nein: und dann für denn Preis :(
 
wastl.i500

wastl.i500

Mopedschrauber
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
15
:nein: Ohne Worte...
 
Thema:

i500 bei autoscout für 8800. ANSCHAUEN. haha

i500 bei autoscout für 8800. ANSCHAUEN. haha - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Oben