Hutablage entfernen

Diskutiere Hutablage entfernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi liebe Forengemeinde. Ich bin mir drauf und dran einen vectra zu kaufen. Jetzt möcht ich nur wissen ob man bei den stufenhecks die hutablage...
R

richietk

Frischling
Themenstarter
Hi liebe Forengemeinde.

Ich bin mir drauf und dran einen vectra zu kaufen.

Jetzt möcht ich nur wissen ob man bei den stufenhecks die hutablage entfernen kann oder ob die ein wichtiges tragendes teil ist.

Ansonsten muss ich mir einen Fließheck kaufen.

Was ´könnt ihr mir noch für gebrauchtwagen tips geben bei dem vectra b also typische schwachstellen etc

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
nicht einfach so. du musst verstrebungen einschweissen und das dann vom tüv abnehmen lassen...dann gehts. is den aufwand nicht wert ^^

R

richietk

Frischling
Themenstarter
ok danke dir

Thema:

Hutablage entfernen

Hutablage entfernen - Ähnliche Themen

• Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Opel Vectra A Rückenlehne vom B in A?

Rückenlehne vom B in A?: Weiß jemand, ob man die Rückenlehne der Rückbank vom Vectra B in den Vectra A einbauen kann? Mir geht es um die Kopfstützen die im Vectra B drin...
  • Hutablage Kopfstützen Vectra A CC

Hutablage Kopfstützen Vectra A CC: Ich suche eine Hutablage für einen Vectra A CC mit Kopfstützen in grau. Nicht unbedingt nötig, aber gut wäre auch, wenn die Seitenverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Black&White

Opel Vectra B V6 Black&White: Hallo hier mal ein Umbaubericht von meinen Opel Vectra B 1.6 16V Vorfacelift auf Facelift und V6 Hier ein paar Spezifikationen: X16XEL auf X25XE...
  • Opel Vectra B V6 Black&White - Ähnliche Themen

• Suche Hutablage Vectra a Stufe

Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Opel Vectra B Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]

Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen, ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan. Erster Stufenheckler somit. Heute ist mir im...
  • Opel Vectra A Rückenlehne vom B in A?

Rückenlehne vom B in A?: Weiß jemand, ob man die Rückenlehne der Rückbank vom Vectra B in den Vectra A einbauen kann? Mir geht es um die Kopfstützen die im Vectra B drin...
  • Hutablage Kopfstützen Vectra A CC

Hutablage Kopfstützen Vectra A CC: Ich suche eine Hutablage für einen Vectra A CC mit Kopfstützen in grau. Nicht unbedingt nötig, aber gut wäre auch, wenn die Seitenverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Black&White

Opel Vectra B V6 Black&White: Hallo hier mal ein Umbaubericht von meinen Opel Vectra B 1.6 16V Vorfacelift auf Facelift und V6 Hier ein paar Spezifikationen: X16XEL auf X25XE...
  • Oben