Opel Vectra A Rückenlehne vom B in A?

Diskutiere Rückenlehne vom B in A? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand, ob man die Rückenlehne der Rückbank vom Vectra B in den Vectra A einbauen kann? Mir geht es um die Kopfstützen die im Vectra B drin...
R

River

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Weiß jemand, ob man die Rückenlehne der Rückbank vom Vectra B in den Vectra A einbauen kann? Mir geht es um die Kopfstützen die im Vectra B drin sind. Das die Polster dann zur Sitzfläche anders sind amcht nichts, da eh schonbezüge drüber sind.

Ich habe ein Fließheck.

Hat jemand ein Fließheck Vectra A mit Kopfstützen hinten und kann mal bitte in Foto machen von den Lagern wo man die Hutablage einklippst?

Wenn man sich dafür entscheidet die Originalen einzubauen, dann muß man an den Seiten solche Winkel anschrauben wo die Hutablage draufliegt. Im EPC erscheinen 2 Winkel "siehe Bild" von den Großen. Ich frag mich aber wozu braucht man 2 Große?

Ich denke mir es so man braucht für rechts den großen und für die linke Seite den kleineren, aber warum gibt es für links auch einen großen?

Halter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückenlehne vom B in A?

Rückenlehne vom B in A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?

    Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?: Hallo! Ich habe jetzt gemerkt,daß meine "Verkleidung" an der Rückenlehne vom Fahresitz immer nach unten rutscht.Speziell wenn man,wie auf dem...
  • Drehknopf Rückenlehne - Wie abmachen ?

    Drehknopf Rückenlehne - Wie abmachen ?: Hab schon die Suche gequält aber die konnte mir nix zeigen. Hat jemand von euch ne Ahnung,wie dieser Drehknopf für die Verstellung der...
  • Drehknopf Rückenlehne - Wie abmachen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?

    Verkleidung Rückenlehne Fahrersitz-defekt?: Hallo! Ich habe jetzt gemerkt,daß meine "Verkleidung" an der Rückenlehne vom Fahresitz immer nach unten rutscht.Speziell wenn man,wie auf dem...
  • Drehknopf Rückenlehne - Wie abmachen ?

    Drehknopf Rückenlehne - Wie abmachen ?: Hab schon die Suche gequält aber die konnte mir nix zeigen. Hat jemand von euch ne Ahnung,wie dieser Drehknopf für die Verstellung der...
  • Oben