Huhu

Diskutiere Huhu im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich wollte mich mal vorstellen ich les hier nun schon ein kleines weilchen mit, ganz interessant mal die andere seite zu hören, da ich ja aus der...
M

Matze_Berlin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
ich wollte mich mal vorstellen
ich les hier nun schon ein kleines weilchen mit, ganz interessant mal die andere seite zu hören, da ich ja aus der hondascene komme ;)
hoffe man verträgt sich hier
stay clean Matze
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Na dann, hallo und herzlich willkommen auf der "anderen Seite" .

Vielleicht können wir Dich ja bekehren :baby1:

Was fährsten für´n VTEC ?

Gruß
Tom !
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
EJ1 ;) oder für normalsterbliche den Civic Coupe von 95 wenn ich net irre aus The Fast And Furious erster teile die schwarzen karren womit die trucks jagen.
naja bekehren eher nich, aber ich fahr manchmal mit dem corsa meiner mama 8o
 
C

chaos

Gast
herzlisch willkommen und CORSA IS KEWL (;
aber vectra is schöner *g* :super: :super: :super: :super:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
herzlich wilkommen, auch meiner seits...

so´n civic is auch n schönes auto... aber kommt halt nicht an nen vectra ran... ;)

gibts auch bilder....

mfg Tim
 
FENRIR

FENRIR

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
19
Alter
54
Ort
Hort der Asen
AUch von mir ein


"HERZLICH WILLKOMMEN"

VTEC? Huih,das waren noch Zeiten,bin ja selber "etwas" Honda nachkomme,hatte früher nen ED9 !

Und nun dann vom Opel und Yamaha Virus bekehrt.
Ich wünsche Dir hier viel Vergnügen !

Bis denn,
FENRIR
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
hmm, V-TEC ??? Fahren bei uns genug Hondas rum ... davon sind viele ziemliche Aufschneider, aber trauen sich dann doch nich, aber die gibt´s überall, bei ALLEN Marken, auch bei Opel ... :ja:
 
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Na dann Herzlich Wilkommen


Gruß
Sascha
 
Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

    Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

    Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Huhu, bin der Neue - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

    Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

    Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Oben