HP Pavilion DV5 Notebook

Diskutiere HP Pavilion DV5 Notebook im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Auf dem Notebook ist Win 7, inkl. Akku + Netzteil. Notebook ist von meinem Onkel, hab das Teil hier, ist echt Top und läuft 1A Super Zustand...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital



Auf dem Notebook ist Win 7, inkl. Akku + Netzteil.

Notebook ist von meinem Onkel, hab das Teil hier, ist echt Top und läuft 1A

Super Zustand, wenig genutzt und dann auch nur im Netzbetrieb, also Akku ist vielleicht 1-2mal gelaufen.

Preis 350 VB + 6,90 Euro Versand oder abholen in 01723 Wilsdruff bei Dresden
 
Thema:

HP Pavilion DV5 Notebook

HP Pavilion DV5 Notebook - Ähnliche Themen

  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Nimmt Gas nicht immer an!

    Nimmt Gas nicht immer an!: Hallo Leute! Mal zur Vorgeschichte (in anderen Threads mehr oder weniger beantwortet): Ich fahre nach Hause und plötzlich geht die MKL an...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Notebook

    Notebook: hat sich erledigt
  • Laptop HP Pavilion dv6000

    Laptop HP Pavilion dv6000: Hi zusammen! Biete hier knapp 2 Jahre altes Laptop, wovon es effektiv höchstens ein 1/2 Jahr genutzt wurde, weil die Freundin auch eins hat! Hier...
  • Laptop HP Pavilion dv6000 - Ähnliche Themen

  • Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt

    Acer Aspire 5742G/320GB HDD/Win 7/4GB Ram Neuwertig kaum benutzt: Acer Aspire 5742G/ i5-460m/ 4GB Ram. Kaum benutz/ OVP in Nordrhein-Westfalen - Kreuztal | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Nimmt Gas nicht immer an!

    Nimmt Gas nicht immer an!: Hallo Leute! Mal zur Vorgeschichte (in anderen Threads mehr oder weniger beantwortet): Ich fahre nach Hause und plötzlich geht die MKL an...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Notebook

    Notebook: hat sich erledigt
  • Laptop HP Pavilion dv6000

    Laptop HP Pavilion dv6000: Hi zusammen! Biete hier knapp 2 Jahre altes Laptop, wovon es effektiv höchstens ein 1/2 Jahr genutzt wurde, weil die Freundin auch eins hat! Hier...
  • Oben