Hoi

Diskutiere Hoi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hoi ja hab mich hier mal angemeldet weil ich jetzt seit 2 wochen mein erstes eigens auto besitze und zwar einen, wie sollte es auch anders sein...
M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
hoi

ja hab mich hier mal angemeldet weil ich jetzt seit 2 wochen mein erstes eigens auto besitze und zwar einen, wie sollte es auch anders sein, Opel Vectra A. und jetzt tun sich immer mehr fragen auf und ich hoffe das mir dann hier geholfen werden kann....

so man hört oder schreib sich...

#
Schau mal hier: Hoi. Dort wird jeder fündig.

M

Metalmoped

Mitglied
Themenstarter
zufrieden?? klar ich finde der wagen is der hammer ich fand den schon immer gut und bin echt froh das ich den jetzt habe

Thema:

Hoi

Hoi - Ähnliche Themen

• hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉

hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉: Bin im Grunde immer der Bursche geblieben, der ich war. Einfach "gestrickt", mit extrovertierter Neigung. Vertrauenswürdig und pflichtbewusst...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Hoi!

Hoi!: Stell mich und meinen Wagen grad mal kurz vor, ich selbst bin Student und komme aus der Pfalz. Seit knapp 1.5 Jahren habe ich nun meinen roten...
  • Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Spontanes Treffen in Waltersdorf

Spontanes Treffen in Waltersdorf: Hoi, wir wolln hoide nach ikea in waltersdorf fahrn hat wer lust sich da zu treffen?
  • Spontanes Treffen in Waltersdorf - Ähnliche Themen

• hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉

hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉: Bin im Grunde immer der Bursche geblieben, der ich war. Einfach "gestrickt", mit extrovertierter Neigung. Vertrauenswürdig und pflichtbewusst...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Hoi!

Hoi!: Stell mich und meinen Wagen grad mal kurz vor, ich selbst bin Student und komme aus der Pfalz. Seit knapp 1.5 Jahren habe ich nun meinen roten...
  • Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Spontanes Treffen in Waltersdorf

Spontanes Treffen in Waltersdorf: Hoi, wir wolln hoide nach ikea in waltersdorf fahrn hat wer lust sich da zu treffen?
  • Oben