Höhenverstellbare Sitzkonsolen Vectra-A,Calibra etc.

Diskutiere Höhenverstellbare Sitzkonsolen Vectra-A,Calibra etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier 2(Fahrer und Beifahrerseite!!) Höhenverstellbare Sitzkonsolen für Sportsitze z.B Recaro,Sparco,omp,König,BBS etc. an . Passen in...
P

PK Motorsport

Gast
Biete hier 2(Fahrer und Beifahrerseite!!) Höhenverstellbare Sitzkonsolen für Sportsitze z.B Recaro,Sparco,omp,König,BBS etc. an .
Passen in Vectra-A,Calibra,Kadett-E und Astra-F .
Top Zustand.
Neupreis pro stk. 179€
Zusammen für V.B 200€

Thema:

Höhenverstellbare Sitzkonsolen Vectra-A,Calibra etc.

Höhenverstellbare Sitzkonsolen Vectra-A,Calibra etc. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Beifahrerkonsole Calibra höhenverstellbar

Beifahrerkonsole Calibra höhenverstellbar: Hy, habe noch eine Beifahrerkonsole höhenverstellbar mit Gurtstraffer übrig. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Grüße Habe auch noch...
  • Höhe des höhenverstellbaren Fahrersitzes

Höhe des höhenverstellbaren Fahrersitzes: Moin, ich habe einen höhenverstellbaren Fahrersitz und bin selber recht groß. Die unterste Position ist für mich, da ich gerne recht aufrecht...
  • Autokauf

Autokauf: Hallo zusammen, habe vor mir demnächst einen Vectra zu kaufen, und bräuchte mal Eure Rat zu folgenden Auto: Opel Vectra B 1.6 16V Sport Auf...
  • Autokauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Beifahrerkonsole Calibra höhenverstellbar

Beifahrerkonsole Calibra höhenverstellbar: Hy, habe noch eine Beifahrerkonsole höhenverstellbar mit Gurtstraffer übrig. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Grüße Habe auch noch...
  • Höhe des höhenverstellbaren Fahrersitzes

Höhe des höhenverstellbaren Fahrersitzes: Moin, ich habe einen höhenverstellbaren Fahrersitz und bin selber recht groß. Die unterste Position ist für mich, da ich gerne recht aufrecht...
  • Autokauf

Autokauf: Hallo zusammen, habe vor mir demnächst einen Vectra zu kaufen, und bräuchte mal Eure Rat zu folgenden Auto: Opel Vectra B 1.6 16V Sport Auf...
  • Oben