Hio aus der Ecke von Kassel

Diskutiere Hio aus der Ecke von Kassel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; möchte mich auch mal schnell vorstellen, ich heiße Stephan und bin nach langen Jahren mal wieder bei einem Opel gelandt. ist nen Vectra B Caravan...
K

kinkynations

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
0
möchte mich auch mal schnell vorstellen,
ich heiße Stephan und bin nach langen Jahren mal wieder bei einem Opel gelandt.
ist nen Vectra B Caravan, nicht wildes, aber zweckmäßig so als Family-dritt Auto-jeden Tag Kutsche
usw.
hab mich hier mal angemeldet um etwas mehr über den Vectra zu erfahren und wenn es mal Probs gibt,
um einiges nach lesen zu können.
so long, man liest sich.

Stephan
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Stephan,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Vectra-Aufbrauchen. ;(

Grüße
Micha
 
Thema:

Hio aus der Ecke von Kassel

Oben