Diskutiere Hintere Stosstange von Gts ausbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte die hintere Stossstange an meinen Gts ausbauen, weis nur nicht wo ich sie lösen muss.
Hat jemand Tips?
Heckleuchten ausbauen, dann links und rechts im Radkasten 3 Torxschrauben
heraus drehen, Kennzeichenbeleuchtung raus, 2 Spreiznieten von unten raus
Und zu guter letzt die 2 Schrauben von oben raus. Dann links und rechts
seitlich abziehen und den Stossfänger nach hinten abnehmen.
Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo,
kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme?
Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi
suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir
einer sagen wo ich es kriegen...
C Caravan Stosstange hinten Lippe - Ähnliche Themen
Vectra C Stabbilager wechseln: Hallo, ich wollte meine Stabbilager (hinten) wechseln, weil es ab und an schonmal Geräusche macht. Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet in der...
Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo,
kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme?
Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi
suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir
einer sagen wo ich es kriegen...