HILFEEEEEE Schnee !!!!!

Diskutiere HILFEEEEEE Schnee !!!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, heute hats bei uns den Schnee rutergehauen, dass der Sau graust !!!!!!!! Voll das Chaos - Schneemassen und dazu extreme Verwehungen...
G

Gonzales-MN

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
48
Ort
Bavaria
Hallo Leute,

heute hats bei uns den Schnee rutergehauen, dass der Sau graust !!!!!!!!

Voll das Chaos - Schneemassen und dazu extreme Verwehungen !!!!!!

Bin kaum heimgekommen voll ätzend !!!

Am schlimmsten sind aber die Checker, die die Situation unterschätzen und sich dann vor einem drehen oder auf dem Dach im Wald parken !!!

Wollt ich nur mal erzählt habern !!!!

Grüsse
Thomas
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
kenn ich, naja bei uns hats geschneit und genau mit schnee ende hats angefangen zu tauen... das is echt ma ne eklige sache. naja die strassen sind hier ringsrum eigentlich alle frei, nur direkt vor der haustür is irgendwie voll das eis auf der strasse, macht richtig spass mit sommerreifen 8)

naja zum glück hab ich noch keinen im wald gelandet gesehen

MFG
AMFA
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
bei uns hats auch geschneit !!!

jetzt hoff ich mal das heut früh noch nicht so viel aufm aldiparkplatz los ist, damit ich wenigstens mal die handbremse ziehen kann *g* :banane:
weil bisher gabs hier in der heidelberger gegend in letzter zeit noch nicht die gelegenheit...

wünsch euch auch noch ne schöne handbremszeit :confu:

mfg Tim
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Bei uns ist alles wieder weg. :sun:

War gestern morgen echt kein Spaß als ich von der Nachtschicht heimgefahren bin. Unter dem Schnee irgendwie glatt. Bei angepasster Fahrweise konnte man aber fahren. Hatte aber nur so Idioten hinter mir die meinten das sie mich schieben könnten. Bin aber schon 60 gefahren und hatte probiert schneller, dann war der Vecci aber am quer schieben.
Achso, natürlich habe ich Winterreifen.

Jetzt bin ich froh, das die Straßen wieder frei sind. Ich bin so viel unterwegs und so kannste einfacher und schneller fahren.

Viele Grüße

Chris
 
Thema:

HILFEEEEEE Schnee !!!!!

HILFEEEEEE Schnee !!!!! - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?

    Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?: Hi Jungs Da ja bald der erste Schnee kommen wird und die Schneeflüge wieder losfahren um die Straßen zu räumen, und auch wieder die geparkten...
  • Scheiß Winter

    Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Vectra und der Winter !?

    Vectra und der Winter !?: Hey Leute, also ich habe mal wieder ein Problem, wobei ihr mir vielleicht Helfen könnt ? So und zwar mein Vectra ist Tiefer gelegt, also auch...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw.. - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Foto von mir suchen

    Foto von mir suchen: Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Forum ein Foto von meinen Vectra A im Schnee hochgeladen. Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag zu finden wo...
  • Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?

    Schneeflug schiebt Schnee auf Auto Haftung?: Hi Jungs Da ja bald der erste Schnee kommen wird und die Schneeflüge wieder losfahren um die Straßen zu räumen, und auch wieder die geparkten...
  • Scheiß Winter

    Scheiß Winter: Hi zusammen, so nun reicht es mit dem Schnee Ich zeig euch mal was mir gestern passiert ist. Ich war in Waltershausen bei meiner Mutter und...
  • Opel Vectra B Vectra und der Winter !?

    Vectra und der Winter !?: Hey Leute, also ich habe mal wieder ein Problem, wobei ihr mir vielleicht Helfen könnt ? So und zwar mein Vectra ist Tiefer gelegt, also auch...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..

    Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern usw..: Hi, wollte gerade losfahren da kam folgendes Airbagleuchte leuchtet, rattern aus dem Armaturenbrett, Scheinwerfer flackern ?X( Vor 2 Stunden bin...
  • Oben