Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ?
Diskutiere Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hätte mal eine frage ! bekomm ich auf meinen vectra b facelift bj 1999 standart fahrwerk folgende felgengröße + bereifung ohne was zu...
FaceliftVectraMerseburg
Frischling
Themenstarter
Hallo hätte mal eine frage ! bekomm ich auf meinen vectra b facelift bj 1999 standart fahrwerk folgende felgengröße + bereifung ohne was zu verändern
8,5x18 225-40ZR18
9,5x19 245-35ZR18
Ich danke schonmal im vorraus
würde mal spontan nein sagen...sind ganz schöne schlappen...vorallem hinten passt das nie...et wäre auch noch interessant aber selbst ohne die angabe kann ichs mir schlecht vorstellen
gruß rob
FaceliftVectraMerseburg
Frischling
Themenstarter
die 19" haben eine 35iger et
und die 18" haben eine 40iger et
Silver Arrow
Gelber Engel
Denk mal auch das wird nichts.
hmm...nö
hinten und vorne mind bördeln,wenn nicht sogar schon nen stück ziehen vorne
Hallo hätte mal eine frage ! bekomm ich auf meinen vectra b facelift bj 1999 standart fahrwerk folgende felgengröße + bereifung ohne was zu verändern
8,5x18 225-40ZR18
9,5x19 245-35ZR18
Ich danke schonmal im vorraus
????
9,5*19 auf einer 18" Felge?
FaceliftVectraMerseburg
Frischling
Themenstarter
Verschrieben sry
9,5x19 245-35ZR19
habe 9,5 x 17 et 30 mit 245/35 17 ner gummi
bei ner 40er tieferlegung an der HA habe ich gebördelt und ne knappen 1cm gezogen
grüßle manni
Da wird "eventuelles" bördeln der Wunschvater des Gedanken bleiben...
Ohne ziehen kann ich mir das nich vorstellen - Die 9,5er werden definitiv mehr Platz brauch als du durch bördeln erreichst kannst....
Und mitm Originalfahrwerk kann ich mirs gleich gar nich vorstellen.... wie soll das ausschauen?

Mit 225/40/ZR18 ET35 war hinten mit bördeln bei mir die äußerste Schmerzgrenze erreicht, hatte nur noch ca. 2 mm Platz zum Radhaus !!!
ERGO => kannste ohne ziehen knicken!!!

Bei der Kombination wird dir nur noch ""ausschneiden"" übrig bleiben.
Ich hatte damals 50/50 fahrwerk und musste schon bei bei 215/45 R17 die kante umlegen hinten.
Aber 19" ??? Omg... das denke ich net das es überhaupt passt !!
Grüß
Yogi
Thema:
Hilfe ! Klappt das ohne Bördeln ?
Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?: Hallo, ich habe wie auf dem Foto zu sehen den Sensor mit dem grünen Punkt mit einem Kabelbinder am Luftfilterkasten befestigt.. (wohlgemerkt war...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?: Hallo, ich habe wie auf dem Foto zu sehen den Sensor mit dem grünen Punkt mit einem Kabelbinder am Luftfilterkasten befestigt.. (wohlgemerkt war...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...