Hilfe im Vectra Forum !!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe im Vectra Forum !!!!!!!!!!! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin moin Habe da mal ne Frage : Wo ist bei meiner Profil Einstellung der Unterschied zwischen Profil Bild , und Signatur Bild ???? und was...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin moin

Habe da mal ne Frage :

Wo ist bei meiner Profil Einstellung der Unterschied zwischen Profil Bild , und Signatur Bild ????

und was ist was ??????????

währe sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte , das mit der Vectra Garage hab ich halbwegs hinbekommen , auser das er meine Bilder net wollte , weil sie zu groß sind ???

mfg

Manu
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Nun, das Profilbild wird nur in deinem Profil wo du deine persönlichen Angaben gemacht hast ( hier könntest du zb. ein Bild von dir einfügen ) angezeigt.

Das Benutzerbild ist ein Bild ( auch Avatare genannt ), welches in jedem deiner Beiträge neben deinem Usernamen erscheint.
 
Thema:

Hilfe im Vectra Forum !!!!!!!!!!!

Hilfe im Vectra Forum !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Automatik Wählhebel

    Automatik Wählhebel: Hallo, fahre ja n vectra a automatik.Und finde den schaltknochen nicht schön...weis jemand wie ich das so machen kann das es besser aussieht? hab...
  • [Anfrage] Hilfe für das Vectra-Forum

    Hilfe für das Vectra-Forum: Hallo liebe user.... momentan hat das forum des öffteren probleme mit dem server. Deshalb ist es spätestens jetzt an dr zeit das forum zu...
  • Vectra 1.6 bräuchte Hilfe

    Vectra 1.6 bräuchte Hilfe: Hallo, Bin neu hier und habe mich auch schon Vorgestellt und gleich ein Proplem mit meinen Vectra 1.6 GL. Er fing an vor 3 Tagen zu Ruckeln.Habe...
  • Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps

    Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps: Hallo brauche hilfe habe Probleme mit kabel belägung am stecker er ist unten der baterie hat jemand beschreibung oder kennt ihr jemmand hier im...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo an alle Opelfreunde, Hallo an alle Forum Members, Bin zufällig auf einer Forum gestoßen, und habe mich direkt bei euch angemeldet. Hab...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Automatik Wählhebel

    Automatik Wählhebel: Hallo, fahre ja n vectra a automatik.Und finde den schaltknochen nicht schön...weis jemand wie ich das so machen kann das es besser aussieht? hab...
  • [Anfrage] Hilfe für das Vectra-Forum

    Hilfe für das Vectra-Forum: Hallo liebe user.... momentan hat das forum des öffteren probleme mit dem server. Deshalb ist es spätestens jetzt an dr zeit das forum zu...
  • Vectra 1.6 bräuchte Hilfe

    Vectra 1.6 bräuchte Hilfe: Hallo, Bin neu hier und habe mich auch schon Vorgestellt und gleich ein Proplem mit meinen Vectra 1.6 GL. Er fing an vor 3 Tagen zu Ruckeln.Habe...
  • Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps

    Opel Vectra C 1,9 Diesel 150 Ps: Hallo brauche hilfe habe Probleme mit kabel belägung am stecker er ist unten der baterie hat jemand beschreibung oder kennt ihr jemmand hier im...
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hallo an alle Opelfreunde, Hallo an alle Forum Members, Bin zufällig auf einer Forum gestoßen, und habe mich direkt bei euch angemeldet. Hab...
  • Oben