Hilfe gegen Motor

Diskutiere Hilfe gegen Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe bei meinem Calli den Kampf gegen den Rost aufgegeben, obwohl ich ihn vor Kurzen erst über den Tüv geschweißt habe ist es ein Kampf gegen...
E

edition 1.6

Frischling
Themenstarter
Ich habe bei meinem
Calli den Kampf gegen den Rost aufgegeben, obwohl ich ihn vor
Kurzen erst über den Tüv geschweißt habe ist es ein Kampf gegen
Windmühlen. Habe mir nun einen Anderen gekauft, jünger und Rostfrei.
Nun mein Anliegen, ich will von meinem alten Calli den Motor ( C20XE )
In den Neuen bauen. Der neue ist ein X20XEV. Der Umbau muß leider an
einem Wochenende passieren, da ich auf das Auto angewiesen bin, was für mich alleine unmöglich ist.
Nun mein Angebot, ich suche jemanden, ( einen der weiß was er tut ) der
Mir bei dem Umbau hilft ( Werkstatt 2 Gruben Motorheber u.s.w. vorhanden ).
Als Gegenleistung würde ich Ihm für seine Hilfe den X20XEV geben.
Den XEV fahre ich zur Zeit und er Läuft gut und ruhig, er kann also Probegefahren
Werden.

Zero

Zero

Moderator
Was wollen wir mit noch so einem drecks motor :P Icetea!!!

E

edition 1.6

Frischling
Themenstarter
Das Ganze würde in 59399 Olfen stattfinden

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
das mit dem Motor umbau ist ja gut und schön, nur spielt der gute liebe TÜV damit wenn man einen alten Motor in ein jüngeres Auto einbaut?
Meines wissen nach war es mal so das man nur einen jüngeren Motor in ein älteres Auto einbauen darf.
Kann natürlich wieder anders sein.

M

misterY

Schichtcheffe
Olfen, so so...

Ich frag mal nen Kumpel, ob er Lust hat.

E

edition 1.6

Frischling
Themenstarter
Das mit dem Umbau ist kein Problem sagt der Tüv
ist ja das gleiche Auto
und wir sind hier auf dem Land, die sehen das etwas anders

NicoHH

NicoHH

Routinier
kannst du die abgasnorm mit dem XE denn einhalten?

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Hallo

wenn du die gleiche abgasnorm net erreichst (bzw eine schlechtere hast) wird du das net eingetragen bekommen egal ob auf dem land ode net auch ob es das gleiche Auto ist spielt dabei leider keine rolle

trotzdem viel Glück

E

edition 1.6

Frischling
Themenstarter
sind beide euro 2

V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
ok ;-)
aber war ja auch net die Frage ob du es eingetragen bekommst ;-)
kann dir leider net helfen ist zu weit von mir weg sorry

Thema:

Hilfe gegen Motor

Hilfe gegen Motor - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Oben