HILFE!!! "Erst Megane weg - dann erst Vectra"

Diskutiere HILFE!!! "Erst Megane weg - dann erst Vectra" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; EDIT!!!! - VERKAUFT - Guten Abend die Damen und Herren (und alle anderen) Ich brauche EURE Hilfe..... Und zwar besitzte ich zur Zeit noch...
F

FrecherMichel

Gast
EDIT!!!! - VERKAUFT -

Guten Abend die Damen und Herren (und alle anderen)

Ich brauche EURE Hilfe.....

Und zwar besitzte ich zur Zeit noch einen Renault Megane Coach 1.6, den ich verkaufen (bzw. loswerden) will / muss.

Damit ich endlich meinen Vecci B Kombi anmelden kann!!!

Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt sagt mir Bescheid!

Erstzulassung: 30.08.1996
Kilometer: ca. 163000 (fahre noch täglich mit dem Fahrzeug)
Hubraum: 1598 ccm
Leistung: 66kw / 90 PS
Herstellernummer: 3004
Typ: 747
Model: Coach DA
Schadstoffklasse: 26, S-Arm, Euro2, G:92/97
Feinstaubplakette: GRÜN
Steuer: 117,- Euro (Wiesbaden)
Sitzplätze: 4
Farbe: Gelb

Scheckheftgepflegt bis ca. 70000 Kilometer, danach von mir selbst gewartet und instand gesetzt / repariert. (bin selbst LKW-Mechaniker)

Ausstattung:

Servolenkung

elektrisches Glas-Schiebe-Hub-Dach

Zentralverrieglung mit Infrarot-Fernbedienung

Original Radio (Grundig – Kassette)

Sonderausstattung:

Alufelgen ( Exip Radtyp 16724y kba 43228 ) 7j x 16j et38mm mit Sommerreifen Barum 195/45 R16 (Felgen haben Bordsteinbekanntschaften)

Ca. 30mm tiefergelegt (vorne durch Sportfedern, hinten durch Drehstäbe an der Hinterachse)

Zurzeit sind Winterreifen auf Stahlfelgen montiert.

Mängel:

Sehr leichter Heckschaden (Auffahrunfall vom Hintermann) Kofferraumdeckel leicht verzogen (dadurch unterschiedliche Spaltmasse) lässt sich aber ohne Probleme öffnen und schließen!

Kleiner Steinschlag am linken Frontscheinwerfer

Rostbildung am hinteren linken Radlauf

Kühlwassertemperaturanzeige hat Wackelkontakt (hat mich nie weiter gestört, Lüfter geht an wenn der Motor zu warm wird)

Fahrzeug wird von mir am Tag der Abholung abgemeldet.
Das heisst, der/die neue Käufer/in muss sich selbst um Transport oder Zulassung kümmern.

Wenn der/die Bieter/in aus der Nähe (Rhein-Main) sein sollte kann ich das Fahrzeug auch gerne vorbeibringen.

Das Fahrzeug kann natürlich auch besichtigt / Probe gefahren werden.

Preis ist VHB: 2300 Euro

Anfragen bitte per Nachricht an mich. Bilder kann ich auch per E-Mail schicken.

Wäre echt super wenn es klappen würde -> kann der Vecci-Sommer kommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE!!! "Erst Megane weg - dann erst Vectra"

HILFE!!! "Erst Megane weg - dann erst Vectra" - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Opel Vectra C Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen

Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen: Mir ist aufgefallen, dass die Kontrollleuchte der Türen nicht mehr abschaltet. Alle Türen sind fest geschlossen, die Lampe bleibt an. Nun ist es...
  • Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten

Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten: Hey Leute ihr müßt mir mal bitte helfen. Habe einen vectra A 1.6 mit 71 ps habe eine Kommplette auspuffanlage dranne ab Kat. Wenn ich morgens...
  • [Umbau] Cockpitbeleuchtung

Cockpitbeleuchtung: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra 2.0i Baujahr 1993 gekauft. Ich möchte gerne die Cockpitbeleuchtung in blau wechseln. Nun habe...
  • Cockpitbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Opel Vectra C Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen

Türkontrollleuchte bleibt an trotz geschlossener Türen: Mir ist aufgefallen, dass die Kontrollleuchte der Türen nicht mehr abschaltet. Alle Türen sind fest geschlossen, die Lampe bleibt an. Nun ist es...
  • Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten

Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten: Hey Leute ihr müßt mir mal bitte helfen. Habe einen vectra A 1.6 mit 71 ps habe eine Kommplette auspuffanlage dranne ab Kat. Wenn ich morgens...
  • [Umbau] Cockpitbeleuchtung

Cockpitbeleuchtung: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra 2.0i Baujahr 1993 gekauft. Ich möchte gerne die Cockpitbeleuchtung in blau wechseln. Nun habe...
  • Oben