hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

Diskutiere hilfe dringend c20xe kopf gesucht ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg für mich zurück legt !

bitte alles anbieten und bitte gleich standort und preis dazu danke

gruss marcus
 
Thema:

hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

hilfe dringend c20xe kopf gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE

    Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE: Hallo an alle! Wir wollten eben mit dem Vectra (C20XE, Sportluftfilter, sonst serie; Bj. 92) wegfahren, da sprang er sehr schlecht an und er lief...
  • Brauche dringend hilfe bei diesem Problem

    Brauche dringend hilfe bei diesem Problem: Neues Forum neues Glück!!!!. Wer weiß evtl kann mir ja hier jemand bei diesem Problem(Siehe Link)helfen. Komme nicht mehr weiter ohne den...
  • Brauche dringend hilfe bei diesem Problem - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE

    Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE: Hallo an alle! Wir wollten eben mit dem Vectra (C20XE, Sportluftfilter, sonst serie; Bj. 92) wegfahren, da sprang er sehr schlecht an und er lief...
  • Brauche dringend hilfe bei diesem Problem

    Brauche dringend hilfe bei diesem Problem: Neues Forum neues Glück!!!!. Wer weiß evtl kann mir ja hier jemand bei diesem Problem(Siehe Link)helfen. Komme nicht mehr weiter ohne den...
  • Oben