Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE

Diskutiere Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Wir wollten eben mit dem Vectra (C20XE, Sportluftfilter, sonst serie; Bj. 92) wegfahren, da sprang er sehr schlecht an und er lief...
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hallo an alle!

Wir wollten eben mit dem Vectra (C20XE, Sportluftfilter, sonst serie; Bj. 92) wegfahren, da sprang er sehr schlecht an und er lief sehr unruhig (wie auf 3 Zylindern). Ab ca. 2000 u/min nimmt er kein Gas mehr an sondern stottert nur noch. MKL ist nicht an. Was kann das sein? Bitte helft mir schnell!


Gruß
 
opelaner1972

opelaner1972

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
64
Ort
Luzern
Sieh Mal nach den Zündkabel, ob sie angeknabbert sind
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Also die sehen eigentlich noch gut aus.
Aber vorhin hab ich ihn mal gestartet da war alles wieder normal?! :Fragezeichen:


Gruß


EDIT: Alles klar, läuft wieder 1a!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE

Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben