HighEnd Kabelkit/-set

Diskutiere HighEnd Kabelkit/-set im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein HighEnd Kabelkit/-set 16mm², is grad mal 6 Monate alt. Weil mein Verstärker so alt ist, brauche ich ein dünneres! Quittung ist auch...
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe mein HighEnd Kabelkit/-set 16mm², is grad mal 6 Monate alt. Weil mein Verstärker so alt ist, brauche ich ein dünneres! Quittung ist auch noch dabei, wenn´s jemand braucht! Versand ist möglich.

Preis 20€ :super:

ehle

ehle

Tripel-As
ein Größeres Kabel ist aber besser, egal wie alt der Amp ist, den Strom brauchen alle und je stabiler die versorgung, desto besser die Leistung und gerade bei nur 12V ist da jedes 0,1V verlust wichtig ;)

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
wollt grad sagen, schliess dat ding an, und gut is!

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Hast du nen paar infos zu den set?
was ist denn alles dabei?

mfg

Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
ein Größeres Kabel ist aber besser, egal wie alt der Amp ist, den Strom brauchen alle und je stabiler die versorgung, desto besser die Leistung und gerade bei nur 12V ist da jedes 0,1V verlust wichtig ;)
ja weiß ich ja eig., das esin größeres besser ist. das problem ist nur mein amp hat ein stecker eingang, wo schon ein stromkabel weg geht, ist aber geschätzte 10mm².

@JohnnyGTR naja massekabel, stromkabel + sicherung und chinch-remotekabel!

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Hast du nen link oder paar infos, weil High-End kann überall draufstehen:rolleyes:

Wieviel A hat die sicherung?

gruß

Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Meines Wissen´s nach 40er Sicherung. Bild hab ich dazugefügt. Das Set hab ich bei einem der großen ElektroLäden gekauft, Name will ich u. darf ich hier glaub net nennen!

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Also ohne infos oder sonst was wirst du kaum einen käufer finden ;)

Also mal paar Hersteller Angaben:151:

Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Wenn ich die Angaben hätte, würde ich sie angeben! :(

Thema:

HighEnd Kabelkit/-set

HighEnd Kabelkit/-set - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra B Mein HighEnd Einbau

Mein HighEnd Einbau: Damit ich hier nicht nochmal alles eintippe habe ich für alle die es interessiert Einbaubilder per PN Eingebaut habe ich Pioneer P88RS Exact...
  • bass box selberbauen komponente

bass box selberbauen komponente: vergoldete anschlüsse luftauslässe bassbox bei eBay.de: Highend-Zubehör (endet 21.03.10 20:31:30 MEZ)
  • Notebook !!!Ansehen!!!

Notebook !!!Ansehen!!!: HighEnd Fujitsu Siemens Amilo XA2528 XA 2528 Notebook bei eBay.de: (endet 17.03.08 13:28:57 MEZ)
  • Notebook !!!Ansehen!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra B Mein HighEnd Einbau

Mein HighEnd Einbau: Damit ich hier nicht nochmal alles eintippe habe ich für alle die es interessiert Einbaubilder per PN Eingebaut habe ich Pioneer P88RS Exact...
  • bass box selberbauen komponente

bass box selberbauen komponente: vergoldete anschlüsse luftauslässe bassbox bei eBay.de: Highend-Zubehör (endet 21.03.10 20:31:30 MEZ)
  • Notebook !!!Ansehen!!!

Notebook !!!Ansehen!!!: HighEnd Fujitsu Siemens Amilo XA2528 XA 2528 Notebook bei eBay.de: (endet 17.03.08 13:28:57 MEZ)
  • Oben