Hifi-Zeugs

Diskutiere Hifi-Zeugs im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey ho, wollte mich eventuell von ein paar Sachen wegen Neu-aufbau trennen. Hertz ep4x (ca. 2 Jahre alt mit Rechnung) ca. 300euro Kenwood KDC...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Hey ho,

wollte mich eventuell von ein paar Sachen wegen Neu-aufbau trennen.

Hertz ep4x (ca. 2 Jahre alt mit Rechnung) ca. 300euro

Kenwood KDC 6047 U (wie oben) ca. 140euro

Rockford Fosgate P1000-1BD (läuft 1a. keine Rechnung mehr) ca. 400euro.

Hertz HSK 165.4 (ca. 2 Jahre alt mit Rechnung) ca. 120euro

Bundle Preis sind natürlich weniger, ansonsten einfach fragen wenn was unklar ist.

mfg

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
also das radio kostet neu 150
sry wieso sollte ich dann 140 für ein 2 jahre altes zahlen
bei nem angemessenen preis schlag ich aber dann doch zu8)

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
hehe... mach mir ein Angebot :)

habe damals über 200euro gezahlt :(... naja aber so ist das halt immer :)

mfg

PS: gerade auf die Rechnung geschaut habe es am 15.09.10 gekauft. doch noch nicht so alt naja :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hifi-Zeugs

Hifi-Zeugs - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Car-Hifi Zeugs

Car-Hifi Zeugs: 2x Exide Maxxima 900 Deep Cycle ... VB pro Stk. € 150 für beide € 250 1x Rockford Fosgate T600-2 (5h gespielt fürs Frontsystem) VB €399,- 1x AIV...
  • Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug: hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
  • Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug: Hiho, habe noch nen paar sachen aus meinem alten Vecci die ich gerne loswerden möchte.... 1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 35€ Zustand...
  • 7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs

7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs: Moin! Hab heute mal was aufgeräumt und dabei ein paar nette Sachen gefunden die ich gerne veräußern würde. Als erstes habe ich einen 7" TFT von...
  • 7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Car-Hifi Zeugs

Car-Hifi Zeugs: 2x Exide Maxxima 900 Deep Cycle ... VB pro Stk. € 150 für beide € 250 1x Rockford Fosgate T600-2 (5h gespielt fürs Frontsystem) VB €399,- 1x AIV...
  • Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug: hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
  • Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug: Hiho, habe noch nen paar sachen aus meinem alten Vecci die ich gerne loswerden möchte.... 1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 35€ Zustand...
  • 7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs

7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs: Moin! Hab heute mal was aufgeräumt und dabei ein paar nette Sachen gefunden die ich gerne veräußern würde. Als erstes habe ich einen 7" TFT von...
  • Oben