7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs

Diskutiere 7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Hab heute mal was aufgeräumt und dabei ein paar nette Sachen gefunden die ich gerne veräußern würde. Als erstes habe ich einen 7" TFT von...
T8T

T8T

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
Moin! Hab heute mal was aufgeräumt und dabei ein paar nette Sachen gefunden die ich gerne veräußern würde.

Als erstes habe ich einen 7" TFT von Blaupunkt, genauer gesagt die Steuereinheit ist von Blaupunkt das Display von Sharp. Das Display ist neu gekauft , da mir mein altes verschmort ist und daher kann ich auch nicht sagen ob die Steuereinheit noch funktioniert, aber es sind keine Beschädigungen zu sehen. Für jemanden der Ahnung davon hat kein Problem, sonst einfach das Display verabeiten und gut ist.

Preislich dachte ich an 50,- VHB




Dann hab ich noch Chinchkabel von SinusLive mit Remoteleitung 2x 6.5m für je 8,- und 1x0,8 für 4,- alle zusammen für 18,-VHB




Dann noch ein Chinchkabel ohne Remoteleitung 5m für 5,-VHB


Ein Seriengrill vom Vectra B Facelift 25,- VHB


3 Halogenleuchten die mit 12V oder per Traffo mit 230V betrieben werden können 20,- VHB


Und 2 Kennzeichenleuchten vom Astra F Facelift 5,- VHB


Ein Edelstahlrahmen für z.b. Endstufenabdeckung oder ähnliches, verschweißt mit gesenkten Löchern, müsste mal wieder aufpoliert werden 30,-VHB


Sicherheitsbügel für Boxen Edelstahl 16.5er 5,- pro Stück VHB


Preise ohne Versand!
Meldet euch einfach, wir werden uns schon einig.
 
Thema:

7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs

7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Hifi-Komponenten

    Hifi-Komponenten: Hi Leutz, also zum Verkauf stehen: Hifonics Brutus BX-12 Dual Doppelbandpass mit 1.600 W RMS 3 Monate alt 400€ Hifonics Titan TX900D Endstufe...
  • Hifi-Komponenten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

    Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

    Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Hifi-Komponenten

    Hifi-Komponenten: Hi Leutz, also zum Verkauf stehen: Hifonics Brutus BX-12 Dual Doppelbandpass mit 1.600 W RMS 3 Monate alt 400€ Hifonics Titan TX900D Endstufe...
  • Oben