hi, Vectrafahrer

Diskutiere hi, Vectrafahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich hoffe, ich gehöre auch bald zu Euch. Drückt mir die Daumen. Ich bin Lulu und ich werde mir demnächst ein neues Auto kaufen, einen Opel Vectra...
L

Lulu

0-Poster
Themenstarter
ich hoffe, ich gehöre auch bald zu Euch. Drückt mir die Daumen.
Ich bin Lulu und ich werde mir demnächst ein neues Auto kaufen, einen Opel Vectra, das ist natürlich nicht schwer zu erraten.

Viele Grüße, Lulu

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Tja wenn die wahl schon gefallen ist, kann man ja nur noch raten was für einen.

Vectra A,B oder C?

Welcher soll denn werden? Aber eigentlich auch egal mitm Vectra macht man ja nix falsch.

willkommen im forum.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich schließ mich dem freundlichen HALLO mal an :) Und wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und hoffe das wenn du fragen hast diese alle beantwortet
werden.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Mfg Jörg

casi

casi

Tripel-As
Na auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!

:banane: :klatsch: :banane: :klatsch:

MFG CARSTEN

D

derfranky

Gast
Moin!

Soso...Lulu ;o)

Dann auch von mir ein Willkommen hier:confu: und viel Spaß hier!

Gruß Frank

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Herzlich willkommen!

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Huu Huu Lulu!

Neue überzeugte Vectrafahrer sind immer Wilkommen...
Viel Spaß mit deinem neuen! :klatsch:

Thema:

hi, Vectrafahrer

hi, Vectrafahrer - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Vectrafahrer

Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Vectrafahrer aus der Oberlausitz

Vectrafahrer aus der Oberlausitz: Hey mein Name ist Markus bin 22 und hab nen Vectra b Caravan
  • Vectrafahrer ausm Ösiland

Vectrafahrer ausm Ösiland: ein nettes Hallo aus österreich! ich bin der Wolfgang, 32 Jahre alt, Opelfahrer aus leidenschaft, fahre derzeit einen Vectra A 2.0i Automatic und...
  • neuer vectrafahrer

neuer vectrafahrer: hi leute bin neu hier wollte mich ma kurz vorstellen ich bin jannik aber alle nennen mich johnny bin 18 jahre und ja ich fahre einen vectra 1,6...
  • neuer vectrafahrer - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Vectrafahrer

Grüsse alle Vectrafahrer: Hallo , komme aus Kreis SÜW ( Südliche Weinstrasse ) . Fahre einen Vectra B 1,8 16v Bj 96 EZ 97 . Bin 32 Jahre , Männlich . Freue mich auf das...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Vectrafahrer aus der Oberlausitz

Vectrafahrer aus der Oberlausitz: Hey mein Name ist Markus bin 22 und hab nen Vectra b Caravan
  • Vectrafahrer ausm Ösiland

Vectrafahrer ausm Ösiland: ein nettes Hallo aus österreich! ich bin der Wolfgang, 32 Jahre alt, Opelfahrer aus leidenschaft, fahre derzeit einen Vectra A 2.0i Automatic und...
  • neuer vectrafahrer

neuer vectrafahrer: hi leute bin neu hier wollte mich ma kurz vorstellen ich bin jannik aber alle nennen mich johnny bin 18 jahre und ja ich fahre einen vectra 1,6...
  • Oben