hi ho

Diskutiere hi ho im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi, bin auch neu hier, hab mir vor ca 4 wochen nen vectra b gekauft...wollte eigentlich nie opel fahren aber dieses auto hat es mir irgendwie...
ruhestörer

ruhestörer

Frischling
Themenstarter
hi, bin auch neu hier, hab mir vor ca 4 wochen nen vectra b gekauft...wollte eigentlich nie opel fahren aber dieses auto hat es mir irgendwie angetan.....hab ihn für 2500 gekauft, ist ein 97 bj. mit 110000 km runter, 101 ps und ich glaub de volle ausstattung (klima automatik un so) anlage hab ich nun auch schon drinn (rockfort fosgate(subwoofer 550mm durchmesser)), hab mir sogar schon ne motorhaubenverlängerung geholt (was meint ihr dazu) und nen sportgrill ohne emblem.felgen bekomm ich demnächst von nem kumpel....alutec (215/45 r16) würde gern mein bild vom auto als avater nehmen weiß aber net so genau wies hier funzt..... was meint ihr lohnt es sich eigentlich überhaupt noch bei dem bj. richtig viel geld rein zu stecken....ich würde ihn schon gerne noch 4 jahre fahren....

mfg dor micha

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Hallo und willkommen hier im Forum .

Na ich denke schon das es sich lohnt etwas in 97-er Vectra zu investieren vorausgesetzt der fällt nicht schon jetzt auseinander , meiner ist auch ein Bj: 97 und sieht für sein Alter noch verdammt gut aus und das wird bei meinem bestimmt noch mehr und mehr und mehr ....

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich willkommen, hosse du hast viel Spaß mit deinem Vectra :wink1:

The-Venom

The-Venom

Routinier
:wink1:

Schließe mich natürlich den anderen an!!!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!

Gruß Philipp

:wink1:

ruhestörer

ruhestörer

Frischling
Themenstarter
danke danke, denk mal das ich mir hier viel aneignen kann bei euch.....

mein prob. ist bloß das ich auf meinem vecci ne übel hässliche farbe hab und lackieren...hab i kein geld für......wenn mir mal jemand sagn kann wie ich hier mein avater machn kann könnt ihr ihn ja mal sehn

mfg

The-Venom

The-Venom

Routinier
danke danke, denk mal das ich mir hier viel aneignen kann bei euch.....

mein prob. ist bloß das ich auf meinem vecci ne übel hässliche farbe hab und lackieren...hab i kein geld für......wenn mir mal jemand sagn kann wie ich hier mein avater machn kann könnt ihr ihn ja mal sehn

mfg
Gehst einfach bei deinem Beitrag auf den Link "Meine Vectra Garage" und dann steht links-mittig der Punkt bearbeiten, wo du dann auch Bilder hochladen kannst und so ein paar info`s zu deinem Vecci schreiben kannst!!!!

Sonst Schreib mir eine PN, dann zeig ich es dir stück für stück!!! Ich weiss, jeder Anfang ist schwer, aber wenn man sich hier erstmal zurecht gefunden hat, ist das so ziemlich das BESTE Forum überhaupt!!

Gruß Philipp

Thema:

hi ho

Oben