Hi Fans & Freaks

Diskutiere Hi Fans & Freaks im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Es is mal wieder so weit neues Auto neues Forum. Angefangen hats bei mir mit nem Corsa C20xe über kadett zu Tigra und jetzt vectra B V6 währe...
dommi

dommi

0-Poster
Themenstarter
Es is mal wieder so weit neues Auto neues Forum. Angefangen hats bei mir mit nem Corsa C20xe über kadett zu Tigra und jetzt vectra B V6 währe schön hier viele neue leute kennenzulernen. Fotos von meinem vectra kommen noch brauchte auch noch ne Menge teile da der gute noch bis auf ein KW Gewinde komplett orginal is. bis dann dommi:super:

D

derEmde

Gast
AW: Hi Fans& Freaks

Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns! Und lass uns nicht allzu lange auf die Fotos warten!

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Hi Fans& Freaks

Selber Freak :auslach::auslach:

Na dan ma willkommen bei uns.

mfg. ingo

Thema:

Hi Fans & Freaks

Hi Fans & Freaks - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht

Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht: Hi bin der Sebastian. Hab mir am Dienstag nen Vectra A ohne Bilder ersteigert und die Kiste gestern abgeholt. Basis Daten bei ebay waren. Blau...
  • geBLITZte aus Münchner Norden?

geBLITZte aus Münchner Norden?: servus zusammen... Suche auf diesem weg begeisterte Opel fans bzw Vectra fans/freaks aus dem Münchner Norden.... MfG Vectra18/Micha
  • geBLITZte aus Münchner Norden? - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo an alle...

Hallo an alle...: Hallo an alle ich bin der Detti aus Berlin und schon immer ein vectra Fan !
  • Moin moin

Moin moin: Moin ! Bin neu hier 8) Komme aus dem schönen Esterwegen Und bin 25 Jahre alt Bin leidenschaftlicher Vectra B Fan und repariere diese auch regelmäßig
  • Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht

Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht: Hi bin der Sebastian. Hab mir am Dienstag nen Vectra A ohne Bilder ersteigert und die Kiste gestern abgeholt. Basis Daten bei ebay waren. Blau...
  • geBLITZte aus Münchner Norden?

geBLITZte aus Münchner Norden?: servus zusammen... Suche auf diesem weg begeisterte Opel fans bzw Vectra fans/freaks aus dem Münchner Norden.... MfG Vectra18/Micha
  • Oben