Hi der neuste hier!

Diskutiere Hi der neuste hier! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi mein name ist felix aka exer und bin zarte 19 jahre alt ^^ und komme aus sachsen. hab mich jetzt auch mal bei euch regestriert. komm von einem...
Exer

Exer

Frischling
Themenstarter
hi
mein name ist felix aka exer und bin zarte 19 jahre alt ^^ und komme aus sachsen.
hab mich jetzt auch mal bei euch regestriert. komm von einem anderen großen vectra forum und wollte mal gucken was bei euch so abgeht.
ich fahre einen Vectra-B kombi, ´98er baujahr, ´99er zulassung, den 1.8er motor (X18XE) mit kleinen modifikationen.
so das wars erst mal von mir, wollt nur mal hallo sagen

MfG Exer

kessel500

kessel500

Routinier
hALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN im forum

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis

O

opelpeter

Gast
habe viel spas hier ein herzliches willkommen auch von mir

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Schließ mich meinen Vorrednern an! Ebenfalls "Herzlich Willkommen"!

vectra20

vectra20

Doppel-As
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß im forum:151:

Thema:

Hi der neuste hier!

Hi der neuste hier! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Hallo aus Göttingen in Niedersachsen

Hallo aus Göttingen in Niedersachsen: Moin Moin ich bin Dennis Bin 27 jahre und komme aus Göttingen in Südlichen Niedersachsen. Ich habe 2 Vectra´s,einen Manta B und seit neusten nen...
  • [Anfrage] Apps

Apps: Hallo, ich wollt mal fragen ob es schon eine app fürs handy gibt vom opel vectra forum,wenn nicht,wäre es möglich sowas zu erstellen? so ist man...
  • hi zusammen

hi zusammen: hallöchen zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ganz kurz einmal vor. bin 26 jahre jung, komme aus nrw und habe seit gestern einen vectra b...
  • Opel Vectra B Sekundärluftpumpe defekt???

Sekundärluftpumpe defekt???: Hi. habe seit neustem immer ein lautes Brummen, als ob ein Krümmer gerissen ist, bei der sekundärluftpumpe. nach kurzer zeit ist das immer weg...
  • Sekundärluftpumpe defekt??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Hallo aus Göttingen in Niedersachsen

Hallo aus Göttingen in Niedersachsen: Moin Moin ich bin Dennis Bin 27 jahre und komme aus Göttingen in Südlichen Niedersachsen. Ich habe 2 Vectra´s,einen Manta B und seit neusten nen...
  • [Anfrage] Apps

Apps: Hallo, ich wollt mal fragen ob es schon eine app fürs handy gibt vom opel vectra forum,wenn nicht,wäre es möglich sowas zu erstellen? so ist man...
  • hi zusammen

hi zusammen: hallöchen zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ganz kurz einmal vor. bin 26 jahre jung, komme aus nrw und habe seit gestern einen vectra b...
  • Opel Vectra B Sekundärluftpumpe defekt???

Sekundärluftpumpe defekt???: Hi. habe seit neustem immer ein lautes Brummen, als ob ein Krümmer gerissen ist, bei der sekundärluftpumpe. nach kurzer zeit ist das immer weg...
  • Oben