Hi da bin ich der Sepp :-)))

Diskutiere Hi da bin ich der Sepp :-))) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi leute,:wink1: ich heiße Sepp und bin ab heute neu in diesen Forum registriert. Ich will mir einen Vectra B kaufen bald, da mein CorsaC 1,2...
V

VectraSepp

Frischling
Themenstarter
Hi leute,:wink1:

ich heiße Sepp und bin ab heute neu in diesen Forum registriert. Ich will mir einen Vectra B kaufen bald, da mein CorsaC 1,2 Liter comfort (Baujahr 08/2002) nur Streß macht und ausserdem will ich ohnehin was größeres. Vor dem Corsa fuhr ich ein Sondermodell Astra G silver Edition 1,8 Liter Baujahr 04/99 (X18XE1) mit allem möglichen Schnick-Schnack nur leider habe ich den eigenverschuldet zusammengeschossen -> Vorfahrt übersehen und ein Omega für volle Breitseite in die Fahrertüre innerorts!
Hier der Link zu dem Auto was ich am Samstag anschaue und gleich ne Frage zu: das müßte eigentlich auch der X18XE1 Motor sein wie von meinen Astra, das past vom Baujahr und den PS her?

http://www.mobile.de/SIDuBmkDiIni..HwonMoqXKmQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1153177391A1A1F509938NhomepageSearchD5000B-4X-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F509938A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111216114219

beste Grüße Sepp mit freundlicher Lichthupe und haltet die Stoßstangen sauber Leute:super:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hallo und herzlich willkommen! Das Auto wird sehr wahrscheinlich den X18XE1 haben, aber das siehst du dann ja.

V

VectraSepp

Frischling
Themenstarter
Hi Snooker,

das währe gut bin ja gespannt den wenn dann wird der Ventildeckel der gleiche sein wie bei meinen Astra und dann kann mein Freund mit Airbrush beginnen: eine Mondlandschaft drauf gezimmert mit einen TazManischen Teufel der Zündkerzen frisst und der Strenenhimmel mit Opel-Logo Sternen - wie damals bei meinen Astra:klatsch: !

Gruß Sepp:kiffer:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dann wünsche ich dir viel Glück. Über die Suche findest du genug Threads über die Schwachstellen des Vectras.

Thema:

Hi da bin ich der Sepp :-)))

Oben