hi bin neu dabei

Diskutiere hi bin neu dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich bin neu hier und wollte meine Blauesau als avatar einsetzen aber es funzt nicht
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
hi ich bin neu hier und wollte meine Blauesau als avatar einsetzen aber es funzt nicht
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
herzlich willkommen.

kommst du aus dem dielheim bei HD?

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
[GLOW=blue]Na, dann herzlich willkommen ! [/GLOW]

Kann es sein das Dein Bild zu groß
ist ?

Gruß
Tom !
 
B

Breith

EX-Moderator
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
16
Hi,

auch von mir herzlich Willkommen, und viel Spass hier.



Gruss


Breith
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Auch ich heisse Dich bei uns Willkommen.


Gruss David
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Herzlich Willkommen auch von mir Du wirst hier Deinen Spaß haben und viel Wichtiges erfahren
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Auch von mir Wilkommen im Forum.

Aber zu deinem Problem was scheinbar untergegangen ist.

Wie bereits erwähnt wurde, prüfe mal die größe
des Bildes, das ist meistens das woran es hängt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auch von mr herzlich willkommen und

[GLOW=orangered][blink]VIEL SPAß[/blink] [/GLOW] hier
 
Thema:

hi bin neu dabei

hi bin neu dabei - Ähnliche Themen

  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

    OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • Komplettlack OPC Blau alles dabei

    Komplettlack OPC Blau alles dabei: Ich biete hier denn lack von meinem Club Kollegen an : das Lacksetist nun über , da ier sich jetzt doch dazu entschlossen hat sein Auto nicht...
  • ich bin auch dabei

    ich bin auch dabei: Hallo ich bin der neue! wollte mich mal enbend vorstellen: heiße Lothar,komme aus O-E.Ruhrpott ! Fahre einen 98 Vectra bin 47! also bis später mal !
  • ein neuer in der runde

    ein neuer in der runde: moin hy servus als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
  • Ab Heute Neu dabei

    Ab Heute Neu dabei: N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
  • Ab Heute Neu dabei - Ähnliche Themen

  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

    OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • Komplettlack OPC Blau alles dabei

    Komplettlack OPC Blau alles dabei: Ich biete hier denn lack von meinem Club Kollegen an : das Lacksetist nun über , da ier sich jetzt doch dazu entschlossen hat sein Auto nicht...
  • ich bin auch dabei

    ich bin auch dabei: Hallo ich bin der neue! wollte mich mal enbend vorstellen: heiße Lothar,komme aus O-E.Ruhrpott ! Fahre einen 98 Vectra bin 47! also bis später mal !
  • ein neuer in der runde

    ein neuer in der runde: moin hy servus als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
  • Ab Heute Neu dabei

    Ab Heute Neu dabei: N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
  • Oben