Ab Heute Neu dabei

Diskutiere Ab Heute Neu dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
N'Abend!

Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren.
Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen Mittvierziger.
Hoffe das ich hier noch einiges in Sachen Vectra erfahre.


Grüße aus der Eifel
Heinz
 
Draven

Draven

Frischling
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Kaiserslautern
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wink1:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
von mir auch herzlich willkommen, was für einen vectra fährst du denn?
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
Hi!

@malsehn

ich fahre zur Zeit noch 'nen kadett ecc. Wird sich aber höchstwarscheinlich
**stark hoff** in der nächsten Woche ändern, dann gibt's so Gott will `nen
Vectra a 2ltr.GT mit 115 Ps.


Grüsse aus der Eifel
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Na da ist ja jemand vom Ring. Bei irgend einem Rennen sieht man sich vielleicht (Langstrecke, 24h). Wenn Du auch ein Fan vom Motorsport bist.
 
Thema:

Ab Heute Neu dabei

Ab Heute Neu dabei - Ähnliche Themen

  • Moin aus Wilhelmshaven

    Moin aus Wilhelmshaven: Moin Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Frank,bin 34 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Bin seit ein paar Monaten Fahrer eines...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

    Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Opel Vectra A neues Gewinde

    neues Gewinde: Da bei mir an einigen Stellen die Gewinde defekt sind wo man die Ölwanne anschraubt, habe ich mich mal im Internet umgesehen wie man das beheben...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan - Ähnliche Themen

  • Moin aus Wilhelmshaven

    Moin aus Wilhelmshaven: Moin Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin der Frank,bin 34 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Bin seit ein paar Monaten Fahrer eines...
  • Opel Vectra B Motor stottert, Zündaussetzer

    Motor stottert, Zündaussetzer: Hallo, seit heute hat mein Vectra B 1.6 16v Zündaussetzer und die MKL ist auch an. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: P0351 Zündkreis 1 Stromkreis...
  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Opel Vectra A neues Gewinde

    neues Gewinde: Da bei mir an einigen Stellen die Gewinde defekt sind wo man die Ölwanne anschraubt, habe ich mich mal im Internet umgesehen wie man das beheben...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Oben