Hi aus der Lüneburger Heide

Diskutiere Hi aus der Lüneburger Heide im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin zwar nicht neu hier, sondern hatte mich bereits mit meinem Vectra A GL (mein erstes auto^^) angemeldet. Bis mich eine begegnung mit einem...
D

Danny88

0-Poster
Themenstarter
Bin zwar nicht neu hier, sondern hatte mich bereits mit meinem Vectra A GL (mein erstes auto^^) angemeldet. Bis mich eine begegnung mit einem bösen bambi leider davon trennte-.-
In der zwischenzeit fuhr ich Omega A Caravan, 2.0 8v..
Nach einem Motorschaden musste ich mich erneut nach einem fahrbaren Untersatz umschauen..
Die Gesichtspunkte lagen auf der Hand: 1. Caravan 2. 6 Zylinder und 3. Seltenheitswert..
Der i500, den ich im Netz fand, deckte jeden bereich vorzüglich ab..
Ist nen Caravan, hat nen 2.5l V6 und als Irmscherversion nur 500 mal gebaut^^

Genug von meinem Auto, jetzt zu mir:
Heiße Daniel, bin 24, männlich, Single, komme aus dem LK Uelzen und arbeite in Lüneburg..
Der Rest steht im Profil, bei weiteren Fragen einfach anschreiben^^

Bis denn dann..
SG Danny

Thema:

Hi aus der Lüneburger Heide

Hi aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

• Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: kann gelöscht werden!
  • Grüße aus der LüneburgerHeide

Grüße aus der LüneburgerHeide: Hallo zusammen, bin der neue, ca.40 Jahre jung und seit kurzem STOLZER Besitzer eines Vectra B 2.0 DTI 16V Caravan. Wohnhaft irgendwo in der...
  • Grüße aus Lüneburg

Grüße aus Lüneburg: Moin Leute. Ich bin Jörg (auch "Budderwerch" genannt), bin 25 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker (arbeite jetzt allerdings in einer anderen...
  • Grüße aus Lüneburg - Ähnliche Themen

• Moin aus Lüneburg

Moin aus Lüneburg: kann gelöscht werden!
  • Grüße aus der LüneburgerHeide

Grüße aus der LüneburgerHeide: Hallo zusammen, bin der neue, ca.40 Jahre jung und seit kurzem STOLZER Besitzer eines Vectra B 2.0 DTI 16V Caravan. Wohnhaft irgendwo in der...
  • Grüße aus Lüneburg

Grüße aus Lüneburg: Moin Leute. Ich bin Jörg (auch "Budderwerch" genannt), bin 25 Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker (arbeite jetzt allerdings in einer anderen...
  • Oben