Hi an alle Vectra-Kollegen ^^

Diskutiere Hi an alle Vectra-Kollegen ^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Der Pegasus stellt sich vor Hi IHR, soo, denke, ich sollte mich auch endlich mal vorstellen... Also, ich heiße Jan, komme mitten aus dem...
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Der Pegasus stellt sich vor

Hi IHR,

soo, denke, ich sollte mich auch endlich mal vorstellen...

Also, ich heiße Jan, komme mitten aus dem Ruhrpott, aus Gelsenkirchen und habe ein Hobby, worunter viele meiner engsten Vertrauten schon seit Jahren leiden müssen... Mein Auto :super:

Bin absolut begeisterter Vectra Fahrer, da das Auto schon seit langem ein Wunschauto von mir war.

Habe mir mit 18 Jahren (im Jahr 2002) den ersten Vectra gekauft, einen 2 Liter 8 V Stufenheck und habe langsam angefangen, das Auto nach meinen individuellen Vorstellungen zu verändern.
Dann kam im letzten Jahr die Polizei, die mir mit relativ hoher Geschwindikeit, ebenfalls mit einem Opel Vectra, in mein Heck gefahren ist ----> TOTALSCHADEN!! (>>> Polizei war schuld <<< :ja:)

Und nun bin ich dann bei dem gelandet, was in meiner Vectra-Garage beschrieben wird.

Ursprünglich war mein jetziger Wagen Bordeaux-rot. Alle Arbeiten wurden entweder von mir selbst, oder im Auftrag durchgeführt, da mein Fachwissen leider nur begrenzt ist.

Hoffe als kleine Vorstellung ist das hier ok...

Freue mich auf jeden Fall, hier gleichgesinnte Leute zu treffen, mit denen man gegenseitig Erfahrungen austauschen kann, eventuell der ein oder andere Tip zu erhalten ist und vor allem, man gemeinsam Spaß mit einem Auto hat, dass uns alle hier irgendwie verbindet.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen :wink1:

Euer Jan (JRS2310)

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im forum!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
naa sei uns wilkommen..habe gleich mal einen Blick in deine Garage riskiert..gefällt mir vom Aufbau recht gut..doch die Farbzusammenstellung (Farbtrennung) ist dann doch Geschmackssache, aber der Rest sieht sehr gut aus

In diesem Sinne..auf eine gutes Miteinander ;-)

Letpower

Letpower

Foren As
Na dann will auch ich dich mal herzlich begrüssen hier im Forum!!!!!!!

LG Sandro

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo JRS2310

auch von mir ein herzlich willkommen hier auf www.vectra-Forum.de!!!! Denke, das wird nicht schwierig, hier Leute zu finden mit denen du das Hobby teilst, der erste bin ich ;-)

Also, angenehme Stunden hier

MfG

Philipp

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hi, Namensfetter!

Wilkommen im Forum, viel Spaß hier :wink1:

JRS2310

JRS2310

Mitglied
Themenstarter
Danke von Euch so nett empfangen zu werden!!! :redface::klatsch:

F

Fightclub_Vectra

Gast
auch mal ein herzliches willkommen von mir. Viel spaß hier bei uns verrückten...:banane:

Vectra_PJ

Vectra_PJ

Frischling
Mahlzeit....

Bin zwar frischer als du, nehmen wir dies aber mal nicht zu genau.

Vectra4Life und so..... :banane:

Thema:

Hi an alle Vectra-Kollegen ^^

Hi an alle Vectra-Kollegen ^^ - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 Turbo

Vectra A 4x4 Turbo: Hi Das ist das auto von meinem Kollegen, stelle hier nur den Link rein. Also bitte keine anfragen an mich, sondern bitte meinen Kollegen über Ebay...
  • Opel Vectra B Reparaturhandbuch Vectra B - Hilfe

Reparaturhandbuch Vectra B - Hilfe: Hallo zusammen, mein erster Tag hier in diesem doch recht umfangreichen Forum. Klasse das man hier so viele Tipps bekommen kann. Ich würde...
  • Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum

Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum: Moin, ich brauche dringlich einen Armaturenbrettkabelbaum. Ich hatte einen Kabelbrannt in meinem Vectra. Nun steht er immernoch rum und sollte...
  • Opel Vectra A Rost am Radkasten

Rost am Radkasten: Hey Leute! Ich hab an meinem Vecci nen ca. 20cm langen Roststreifen am Radkasten entlanglaufend :heul: . Wollte daher Schleifen, Entrosten und...
  • Vectra-B Newbie mit gemischten Eindruck stellt sich vor

Vectra-B Newbie mit gemischten Eindruck stellt sich vor: Hallo Zusammen Habe für meine Frau einen echt super gepflegten Vectra-B Car. 1.8 16V EZ.06/98 mit 160000km ausgesucht. Ihr alter Astra-F Bj.93...
  • Vectra-B Newbie mit gemischten Eindruck stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 Turbo

Vectra A 4x4 Turbo: Hi Das ist das auto von meinem Kollegen, stelle hier nur den Link rein. Also bitte keine anfragen an mich, sondern bitte meinen Kollegen über Ebay...
  • Opel Vectra B Reparaturhandbuch Vectra B - Hilfe

Reparaturhandbuch Vectra B - Hilfe: Hallo zusammen, mein erster Tag hier in diesem doch recht umfangreichen Forum. Klasse das man hier so viele Tipps bekommen kann. Ich würde...
  • Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum

Suche Dringlich Armaturenbrett Kabelbaum: Moin, ich brauche dringlich einen Armaturenbrettkabelbaum. Ich hatte einen Kabelbrannt in meinem Vectra. Nun steht er immernoch rum und sollte...
  • Opel Vectra A Rost am Radkasten

Rost am Radkasten: Hey Leute! Ich hab an meinem Vecci nen ca. 20cm langen Roststreifen am Radkasten entlanglaufend :heul: . Wollte daher Schleifen, Entrosten und...
  • Vectra-B Newbie mit gemischten Eindruck stellt sich vor

Vectra-B Newbie mit gemischten Eindruck stellt sich vor: Hallo Zusammen Habe für meine Frau einen echt super gepflegten Vectra-B Car. 1.8 16V EZ.06/98 mit 160000km ausgesucht. Ihr alter Astra-F Bj.93...
  • Oben