Hi @all bin neu und wollt mich vorstellen

Diskutiere Hi @all bin neu und wollt mich vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, bin neu hier und wollte mich gleich mal vorstellen! Ich heisse Christian bin 17 und werde im März 18. meine hobbys sind Schrauben und mopped...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey,
bin neu hier und wollte mich gleich mal vorstellen!
Ich heisse Christian
bin 17 und werde im März 18.
meine hobbys sind Schrauben und mopped fahren,
ich bin azubi bei suzuki als kraftfahrzeugmechatroniker fachr. zweiradinstandsetzter.
Wo ich schonmal dabei bin stell ich euch mein autowagen auch mal vor.
Opel Vectra A 2.0i-CD
bj.: 1992
km-stand: 90000
1 Vorbesitzer (war ein oppi der den 1992 neu gekauft hat)
er hat absolut keine macken und keinen rost, stand aber leider 7 jahre inner garage, es wurde aber einiges gemacht (bremse vorne-hinten, Ölwechsel etc.)
vollabnahme und ist ohne mängel durchen tüv gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hi @all bin neu und wollt mich vorstellen

Hi @all bin neu und wollt mich vorstellen - Ähnliche Themen

• Motor City Greetings

Motor City Greetings: Ave! Ich bin der Alessandro und wir wohnen in einer Stadt wo die Marke Opel schon mal geh�rt wurde. R�sselsheim! ( wei� nicht ob Ihr das kennt ;)...
  • Opel Vectra A So da ist er das gute Stück...

So da ist er das gute Stück...: Hallo Forengemeinde, Heute war es also soweit, und ich habe meinen Opel Vectra abgeholt. Anfangs gab es Probleme das er sauber anspringt. Aber...
  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo alle miteinander (Hallo Dr. Nick.. ) Bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber jetzt erst wieder nach langer Zeit auf meinen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

• Motor City Greetings

Motor City Greetings: Ave! Ich bin der Alessandro und wir wohnen in einer Stadt wo die Marke Opel schon mal geh�rt wurde. R�sselsheim! ( wei� nicht ob Ihr das kennt ;)...
  • Opel Vectra A So da ist er das gute Stück...

So da ist er das gute Stück...: Hallo Forengemeinde, Heute war es also soweit, und ich habe meinen Opel Vectra abgeholt. Anfangs gab es Probleme das er sauber anspringt. Aber...
  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo alle miteinander (Hallo Dr. Nick.. ) Bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber jetzt erst wieder nach langer Zeit auf meinen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben