Heute, nach der Waschanlage...

Diskutiere Heute, nach der Waschanlage... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...hats mir doch mein rechtes Außenspiegelglas auf halb 8 gehauen. Zuhause ganz abgebaut und festgestellt, das die mittlere runde...
O

Opelpaule

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
4
...hats mir doch mein rechtes Außenspiegelglas auf halb 8 gehauen. Zuhause ganz abgebaut und festgestellt, das die mittlere runde Kunststoffbefestigung teilweise vom Spiegelglashalter abgebrochen ist und die Reste in der Spiegelglasaufnahme stecken... :wand:

Wat nu?

Gibts das Spiegelglas mitsamt dem Halter einzeln oder muß man in nen neuen Spiegel investieren? Wenn ja, was ruft der Freundliche ca. dafür auf?

Wenn nen, würd ich so M3 Nachbau Spiegel ausm EBay besorgen, wie siehts da mit der Montage, schwierig oder einfach? :hammer:

Danke schonmal

Opelpaule

--
89´er Vectra A-CC 2000 GT mit fast 200 Mm runter 8)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
43
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hallöche


glas gibt es einzeln. hatte damals um die 70 DM gekostet (beheitzt)
wenns die fassung auch hin ist, wirds teuer. Neuer Spiegel würde org. um die 120 Euro/140 aufrufen.

da würd ich danna uch die M3 Spiegel empfehlen.
Kann se dir auch günstig anbieten.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
@eric:

hast du diese M3-Spiegel mit dem "Plastik-Adapterplatte"? Ich hab jetzt noch diese Teile, die auf `ner Metallplatte festgeschraubt werden. Die Platte gammelt wie Sau und die Passgenauigkeit ist nicht vorhanden. Ist von Supersport...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
49
Ort
hainburg
supersport unpassgenauigkeit kann ich bestätigen, mußte auch nachbearbeiten. aber gammeln tun die nicht bei mir.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Bei mir besteht diese Metall-Platte aus 2 übereinander gehefteten Platten. Leider ist dazwischen ein Spalt, in den ständig Regenwasser reinlaufen kann. Also gammeln die Platten von innen nach aussen. Hab die Teile schon 2x sandgestrahlt und neu lackiert. Zuletzt sogar mit Zinkstaub als Grundierung. Nix hilft. Silikon über diesem Spalt ist auch nicht das Wahre. Das Zeug reisst nac ein paar Wochen wieder ein.
 
Thema:

Heute, nach der Waschanlage...

Heute, nach der Waschanlage... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben