Heute hier angekommen...

Diskutiere Heute hier angekommen... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich habe Euch heute gefunden. Seit 5 Tagen bin ich 18 Jahre alt, seit 4 Tagen habe ich meinen Führerschein, seit 2 Tagen fahre ich nicht...
O

Otti

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe Euch heute gefunden. Seit 5 Tagen bin ich 18 Jahre alt, seit 4 Tagen habe ich meinen Führerschein, seit 2 Tagen fahre ich nicht mehr meinen Vectra A, weil mir einer hinten reingebrummt ist. Ich bin ganz in Asche und hoffe Ihr köönnte mir helfen. Seit Jahren bin ich großer Opelfan, auch durch meine Eltern und hätte mir nie träumen lassen so schnell einen Vectra zu besitzen.

Durch den Crash, hinten rechts fehlt mir jetzt das Seitenteil, ich glaube es heißt richtig Seitenwand. Im Internet bin ich auch schon fündig geworden aber leider fehlt mir die Teilenummer. Könnt Ihr mir dabei behilflich sein. Wo finde ich diese Teilenummer?

Einen schönen 1. Weihnachtstag wünscht Otti

chaos

chaos

Gesperrt
hallo Otti, also in deinem Newbie vorstellungspost wird kaum einer das lesen können... das du was suchst (;

aber echt schidde gelaufen das dir gleich einer hinten drauf fährt... ):

kann dir leider selbst nicht mit teilenummer helfen, aber schreib vll einen eigenen Post für das Anliegen mit der seitenwand in dem entsprechenden bereich zur not mach n Foto von ihr damit man auch genauer weiss was du meinst (ich kanns mir nämlich ned richtig vorstellen*g* kann aber auch am restalkohol liegen ;)

grüße und trotzdfem noch viel spass mit deinem Vectra... (:

O

Otti

Frischling
Themenstarter
@chaos, danke, ich habe in Vectra Allgemein gevotet und mein Problem zur Sprache gebracht.

Thema:

Heute hier angekommen...

Heute hier angekommen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Passende Interface

Passende Interface: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem Vectra mein NCDC 2013 ausgebaut und nun ein Pioneer DEH-P4100SD eingebaut. Da die LFB nicht mehr funktioniert...
  • beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • beschwerde über nicht bekommene teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Passende Interface

Passende Interface: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem Vectra mein NCDC 2013 ausgebaut und nun ein Pioneer DEH-P4100SD eingebaut. Da die LFB nicht mehr funktioniert...
  • beschwerde über nicht bekommene teile

beschwerde über nicht bekommene teile: hiho, das hab ich von nem user geschickt bekommen mit der bitte ihm zu helfen.... wie würdet ihr euch da verhalten!? wäre natürlich schon ziemlich...
  • Oben