Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben

Diskutiere Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Cavalier: Schade, ist natürlich blöd wenn du garnciht kommen kannst kann mri vorstellen dass das frustet, freu mich auhc schon sicher nen halbes...
King

King

Doppel-As
@Cavalier: Schade, ist natürlich blöd wenn du garnciht kommen kannst kann mri vorstellen dass das frustet, freu mich auhc schon sicher nen halbes Jahr auf OSL.

@Micha: Joa ich kann ja einfach ma Ausschau halten nach nem Vectra Kombi und nem Lancer. Oder wir machen einfach ne Zeit aus bei der Achtelmeile oder so dann kann man ja gucken ob man auch einfach aus Gaudi gegeneinander fahren kann. Hätte schon Bock da mal zu fahren^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ja ich weiss ja nicht wie die leute die das da veranstalten so sind... fragen kostet nichts und bei meiner leistung wäre helm ja doch etwas übertrieben gerade beim gerade aus fahren hehe

bin auch der meinung bei der 1/8 mile welche ohne helm gesehen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
King

King

Doppel-As
Ja vielleicht gilt das mit dem Helm ja nur wenn du komplett an dem ganzen Wettbewerb teilnimmst. In Bitburg auf der Viertelmeile brauchst als Zuschauer bei den 5€ Runs (einmal fahren) z.B. auch keinen Helm. Naja we will see^^

C

CAVALIER V6

Gast
Hast du vieleicht einen wagen für mich rum stehen?? Ich habe keine ansprüche, außer das es ein vectra V6 sein sollte. Obwohl mir ein lenkgetriebe das bei mir passt auch schon reichen würde.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
jupp genau...

hoffe das wir uns bei den vielen leute da auch mal sehen :D

wäre ja schade wenn net

C

CAVALIER V6

Gast
Tauscht doch vorher nummern aus. Was ist nun mit meinen fragen?? (siehe oben)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ich schreib ihm gleich per pn meine...
wenn du die nummer von deinem lenkgetriebe hast schick sie mir mal per sms... mit nem V6 Vectra kann ich da eher weniger dienen...

Zero

Zero

Moderator
@ Micha du brauchst nen Helm. Steht auf der Hp Vom Opeltreffen Oschersleben. Hab das damals gelsen irgendwo dort. Da Sicherheit geht vor.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja nen Helm bekomm ich schon ran :ja:

C

CAVALIER V6

Gast
Die nummer habe ich frühestens am wochenende.
Kannst ja einen fahrradhelm nehmen, damit fällst du sicherlich auf *grins*

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
lol auweia da mach ich mich aber zum KLOPS :kaputt:

Nen richtigen Helm bekomm ich schon das ist net das Problem...

Nur das du net da bist @CAVALIER V6 ist sehr schade hatte mich echt gefreut...

C

CAVALIER V6

Gast
Das macht doch nichts, dann erkennt dich wenigstens jeder. *grins*

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Toll dann mach ich mich zum BIMBO und das wo ich noch in Oschersleben wohne LOL

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Lol hab heut im Schrank meinen alten Helm gefunden.
Hatte ihn irgendwann mal mit Plüsch überzogen und 2 Ohren dran gebastelt...

Den nehm ich dann für die 1/8 Mile :kaputt:

Anhänge

NicoHH

NicoHH

Routinier
sieht ja echt schnuckelig aus :D
schade dass ich das nicht live sehe

C

CAVALIER V6

Gast
Also in pink würde er noch schöner aussehen. Vorallem würde dich dann auf jeden fall jeder erkennen wenn er vorher hier rein geguckt hat.

V

vectra233

Gast
Schöner Helm *lach*

Wir halten in OC mal Ausschau nach Dir bzw. Deinen Vecci.

Wir sind mit dem Corsa da (siehe meine Garage).

LG Vectra233

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Alles klaro...

Wenn ich den Corsa sichte komm ich mal ran :ja:

King

King

Doppel-As
Lol, geiler Helm.
Nehm meinen dann auch mal mit wenns ja anscheinend Pflicht ist. Der is allerdings nicht ganz so ausgefallen^^

Nach dem Corsa werd ich mich auch mal umschaunen wenn ich Zeit dafür finde...

Thema:

Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben

Herausforderung für 1/8 Mile in Oschersleben - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben