Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

Diskutiere Hello everyone..1990 vectra2000 reborn im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; yeni kablo demeti + bağımsız ecu + AEM AFR Saat + yüksek voltaj bobini Bosch + iridyum buji bkr8eix NGK + dbilas eksantrik mili 276 derece
erhan26m

erhan26m

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
25
yeni kablo demeti + bağımsız ecu + AEM AFR Saat + yüksek voltaj bobini Bosch + iridyum buji bkr8eix NGK + dbilas eksantrik mili 276 derece
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Also einmal mehr Leistung eingebaut ?
Yani daha fazla güç kurulu mu?
 
erhan26m

erhan26m

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
25
Merhaba arkadaşım.. Evet dinamik ve eğlenceli bir yolculuk.frei programmierbares System
 
Thema:

Hello everyone..1990 vectra2000 reborn

Hello everyone..1990 vectra2000 reborn - Ähnliche Themen

  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Hello!

    Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

    Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Hello

    Hello: My name is Emil I,m from roumania, I own an Opel Vectra from 2001 engine type Y20DTH. Sorry for writing in English but I just star to learn...
  • Hello - Ähnliche Themen

  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Hello!

    Hello!: Hallo, da ich nun auch einen Vectra A besitze und ich etwas mehr über das Auto erfahren will , denke das ich hier genau richtig bin. So nun zu mir...
  • Hello bin da wer noch!!!!!!

    Hello bin da wer noch!!!!!!: Hallo bin der Hendrik Vectra a v6 und schon ein paar tage dabei, schaut doch mal in meine garage. gruß hendrik:super:
  • Hello

    Hello: My name is Emil I,m from roumania, I own an Opel Vectra from 2001 engine type Y20DTH. Sorry for writing in English but I just star to learn...
  • Oben