Heidi Ho...

Diskutiere Heidi Ho... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; servus.... Habe mir im im April einen Vectra C GTS 3,2l gekauft, mit der zeit tretten halt hier und da ein paar probleme und fragen auf, wo ihr...
Reiseleiter

Reiseleiter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
13
servus....
Habe mir im im April einen Vectra C GTS 3,2l gekauft, mit der zeit tretten halt hier und da ein paar probleme und fragen auf, wo ihr mir vieleicht helfen könnt!

Würde mich freuen!

THX Reiseleiter..
 
Thema:

Heidi Ho...

Heidi Ho... - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Hi, ich heiße Heidi, fahre seit fast 13 Jahren einen Vectra B, Bj. 99, der knapp 200 000 km drauf stehen hat....und den fahre ich sooooo gern, da...
  • Moin - Ähnliche Themen

  • Moin

    Moin: Hi, ich heiße Heidi, fahre seit fast 13 Jahren einen Vectra B, Bj. 99, der knapp 200 000 km drauf stehen hat....und den fahre ich sooooo gern, da...
  • Oben