Heckstoßstange für einen 98er Kombi Vectra B
Diskutiere Heckstoßstange für einen 98er Kombi Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wer noch eine Heckstoßstange für mein 98er Caravan liegen hat
ich würd sie gern haben wollen
nur heil und ok sollte sie sein :]
gruß
Andreas
Andi-V6
Mitglied
Themenstarter
Wer noch eine Heckstoßstange für mein 98er Caravan liegen hat
ich würd sie gern haben wollen
nur heil und ok sollte sie sein
![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)
gruß
Andreas
Schließe mich der Suche an.....bitte nur im Raum NRW...zwecks Abholung!!
Thema:
Heckstoßstange für einen 98er Kombi Vectra B
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo.
Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck
Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange
Hallo zusammen,
hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo.
Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck
Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange
Hallo zusammen,
hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...