Heckspoiler in Wagenfarbe?

Diskutiere Heckspoiler in Wagenfarbe? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab mir einen Heckspoiler gekauft, und wollt nun wissen, ob dieser in Wagenfarbe, oder doch in einer anderen Farbe besser aussieht...
Vectra-BRA

Vectra-BRA

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

hab mir einen Heckspoiler gekauft, und wollt nun wissen, ob dieser in Wagenfarbe, oder doch in einer anderen Farbe besser aussieht.

Natürlich ist bekanntlicher Weise alles Geschmackssache, aber keine Angst, ich kann Kritik ertragen.

MfG Maik

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Heckspoiler in wagenfarbe???

hm kommt immer darauf an was du weiter vorhast mit deinem auto. ich persönlich würd ihn wagenfarbe machen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Wagenfarbe...
Oder die Aussenteile in Wagenfarbe und Rest Carbonoptik ;(

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As

also ich persönlich tendiere zu wagenfarbe und die seitenplatten in schwarz...

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier

hi ich würde es auch wie joni-wood machen
gruß manni

D

derEmde

Gast

...Wagenfarbe...

(da hast du dir ja ne schöne Biertheke gekauft ! ;-) )
LG Dennis

V

vectra233

Gast

In Wagenfarbe lackieren lassen ...

Vectra-BRA

Vectra-BRA

Mopedschrauber
Themenstarter

Danke für die Zahlreichen Antworten, waren ja richtig geniale Vorschläge bei...
Die Carbonoptik und die Aussenplatten in wagenfarbe find ich auch genial, ist halt nur noch die Frage, wie ich die Carbonoptik hinbekommen soll.

Steh nicht auf diese Folien im Carbonlook.
Hab da mal gelesen, dass man die Teile im Wasserbad mit einer speziellen Carbonfolie beziehen kann, die sich auch in den kleinsten Ecken perfekt anlegt.

Weiß jemand, wie das Verfahren heißt und wo man sowas machen lassen kann???

MfG Maik

K

Kuzo1986

Gast

Ich würde den Spoiler in Wagenfarbe Lackieren und die Spiegel gleich mit.:151:

Thor2611

Thor2611

Foren As
Also ich würde zu wagenfarbe tendieren ausser du gehst hin und machste schweller und die anderen extenior sachen auch in einer anderen farbe sag das alles in weiss oder gelb wahre das es zusammen passt.

Aber wenn du die drauf hast pass auf das da keiner dran hängen bleibt beim kotzen!!!!:151:8)

Nein warn scherz8).

Gruss Thorsten

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

Ich würde den Spoiler in Wagenfarbe Lackieren und die Spiegel gleich mit.:151:
da schließ ich mich an....!
PS: ich finde die Fritten-Theke (Spoiler) einfach zu heftig! ist aber nur meine Meinung....! vielleicht siehts am Ende auch genial aus! mach Bilder, wenn du fertig bist! :151:

MfG SouL

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Was ist denn das für ein Spoiler und welcher Hersteller? Sieht recht groß aus aber sehe keine Fangseile....nicht das es da Probs gibt.....

Vectra-BRA

Vectra-BRA

Mopedschrauber
Themenstarter
Der Spoiler nennt sich FX-Wing, ist aus GFK, L/B/H 25*122*25 ist sogar mit TÜV, am besten mal bei SEKER-TUNING nachfragen, die wissen mehr drüber...

Seker Tuning & Carstyling

könnte mir mal jemand den Veci faken, wie das aussieht mit dem Spoiler???

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Würde wie die meisten bereits geschrieben haben zu Wagenfarbe tendieren.
Mit Carbon und den Ecken in Wagenfarbe könnte auch gut kommen.Wenn aber nur mit Echtcarbon laminieren.Alles andere wirkt meiner Meinung nach meist irgendwie einfach nur billig.

Vectra-BRA

Vectra-BRA

Mopedschrauber
Themenstarter
könnte mir die Abschlusskanten aussen in wagenfarbe und den rest in schwarz auch gut vorstellen...

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Max Höhe 26cm....bei meinem sagten die Tüv-Beamten direkt wo sie ihn gesehen haben das da für mich hoffentlich Fangseile dran seien sonst könne ich direkt heimfahren und den abreißen. Glaube da war was von 16cm die Rede ab wann die vorhanden sein müssen. Deswegen frag du mal lieber beim Tüv nach, denn ein Teilegutachten ist kein Freibrief das er eingetragen wird. Und es kam schon oft statt Tüv-Gutachten nur ein Materialgutachten.....

Thema:

Heckspoiler in Wagenfarbe?

Heckspoiler in Wagenfarbe? - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Felgen, Front, Heckspoiler

Felgen, Front, Heckspoiler: hallo ihr... suche für meinen Vectra B folgendes: - Alufelfen (solletn schon 215/40 R17 sein aber wenns leicht abweicht dann schreibts trotzdem)...
  • Felgen, Front, Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Felgen, Front, Heckspoiler

Felgen, Front, Heckspoiler: hallo ihr... suche für meinen Vectra B folgendes: - Alufelfen (solletn schon 215/40 R17 sein aber wenns leicht abweicht dann schreibts trotzdem)...
  • Oben