Opel Vectra A heckscheibendichtung vectra a

Diskutiere heckscheibendichtung vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! kann mir bitte jemand helfen! ich brauche eine heckscheibendichtung für meine limo! aber ich finde keine! bei ebay hatte ich eine gefunden...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
hallo! kann mir bitte jemand helfen! ich brauche eine heckscheibendichtung für meine limo! aber ich finde keine! bei ebay hatte ich eine gefunden, die aber schon beendet ist aber der verkäufer meldet sich einfach nicht! und bei opel selbst will ich keine 80€ ausgeben für die dichtung! hat jemand ne adresse oder zufällig noch eine rumzuliegen??????

stomp83

stomp83

Tripel-As
Einfach beim nächsten Autoglaser nachhören. Die besorgen die.

V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
okay! aber bestimmt auch nicht so günstig! aber bleibt mir ja nichts anderes übrig!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Guck mal auf Ebay Kleinanzeigen.

KategorieAutoteile & ReifenAnzeigennummer192642901ArtErsatz- & Reparaturteile

air

air

Schichtcheffe
Und wenns dir reicht, kannst au eine vom Schrottplatz holen. Musst aber wahrscheinlich selber ausbauen,

Thema:

heckscheibendichtung vectra a

heckscheibendichtung vectra a - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben