Opel Vectra A heckscheibendichtung vectra a

Diskutiere heckscheibendichtung vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! kann mir bitte jemand helfen! ich brauche eine heckscheibendichtung für meine limo! aber ich finde keine! bei ebay hatte ich eine gefunden...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
hallo! kann mir bitte jemand helfen! ich brauche eine heckscheibendichtung für meine limo! aber ich finde keine! bei ebay hatte ich eine gefunden, die aber schon beendet ist aber der verkäufer meldet sich einfach nicht! und bei opel selbst will ich keine 80€ ausgeben für die dichtung! hat jemand ne adresse oder zufällig noch eine rumzuliegen??????

stomp83

stomp83

Tripel-As
Einfach beim nächsten Autoglaser nachhören. Die besorgen die.

V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
okay! aber bestimmt auch nicht so günstig! aber bleibt mir ja nichts anderes übrig!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Guck mal auf Ebay Kleinanzeigen.

KategorieAutoteile & ReifenAnzeigennummer192642901ArtErsatz- & Reparaturteile

air

air

Schichtcheffe
Und wenns dir reicht, kannst au eine vom Schrottplatz holen. Musst aber wahrscheinlich selber ausbauen,

Thema:

heckscheibendichtung vectra a

heckscheibendichtung vectra a - Ähnliche Themen

• Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A - Ähnliche Themen

• Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Oben