Opel Vectra A heckscheibendichtung vectra a

Diskutiere heckscheibendichtung vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! kann mir bitte jemand helfen! ich brauche eine heckscheibendichtung für meine limo! aber ich finde keine! bei ebay hatte ich eine gefunden...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
hallo! kann mir bitte jemand helfen! ich brauche eine heckscheibendichtung für meine limo! aber ich finde keine! bei ebay hatte ich eine gefunden, die aber schon beendet ist aber der verkäufer meldet sich einfach nicht! und bei opel selbst will ich keine 80€ ausgeben für die dichtung! hat jemand ne adresse oder zufällig noch eine rumzuliegen??????

stomp83

stomp83

Tripel-As
Einfach beim nächsten Autoglaser nachhören. Die besorgen die.

V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
okay! aber bestimmt auch nicht so günstig! aber bleibt mir ja nichts anderes übrig!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Guck mal auf Ebay Kleinanzeigen.

KategorieAutoteile & ReifenAnzeigennummer192642901ArtErsatz- & Reparaturteile

air

air

Schichtcheffe
Und wenns dir reicht, kannst au eine vom Schrottplatz holen. Musst aber wahrscheinlich selber ausbauen,

Thema:

heckscheibendichtung vectra a

heckscheibendichtung vectra a - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Oben