Opel Vectra A Heckklappenleiste vom fließheck in stufe???

Diskutiere Heckklappenleiste vom fließheck in stufe??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, passt die leiste vom fließheck im stufenheck??? Denn ich suche die lange leiste vom stufenheck. MFG
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
passt die leiste vom fließheck im stufenheck???
Denn ich suche die lange leiste vom stufenheck.
MFG

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
du meinst die Blende zwischen den Rückleuchten oder nur die Griffleiste??

Bei den Blenden gibts unterschiede zwishen Stufe und Fließheck

aber wenn du nur die Leiste suchst bzw brauchst, die müsste gleich sein

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Ja ich meine die griffleiste.
MFG

Thema:

Heckklappenleiste vom fließheck in stufe???

Heckklappenleiste vom fließheck in stufe??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport

Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport: Wie im Titel schon beschrieben, biete ich hier meine Heckstossi inklusive Heckklappenleiste vom Vectra B Facelift Sport zum Verkauf an.Habe die...
  • Vectra B Heckklappenleiste

Vectra B Heckklappenleiste: Suche ganz dringend die Zierleiste der Heckklappe.Egal ob Facelift oder Vorface. mfg
  • Vectra B Heckklappenleiste - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport

Biete Heckstoßstange Vectra B Caravan Facelift Sport: Wie im Titel schon beschrieben, biete ich hier meine Heckstossi inklusive Heckklappenleiste vom Vectra B Facelift Sport zum Verkauf an.Habe die...
  • Vectra B Heckklappenleiste

Vectra B Heckklappenleiste: Suche ganz dringend die Zierleiste der Heckklappe.Egal ob Facelift oder Vorface. mfg
  • Oben