Heckblende Vectra A

Diskutiere Heckblende Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Vecci-Fans! Ich such noch eine durchgehende Plaste-Heckblende für nen Vectra A - Stufenheck, ohne diese blöden "verlängerten Rückleuchten"...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Hey Vecci-Fans!

Ich such noch eine durchgehende Plaste-Heckblende für nen Vectra A - Stufenheck, ohne diese blöden "verlängerten Rückleuchten"!!!

Falls jemand noch so ein Ding sinnlos rumzuliegen hat, an der nichts abgebrochen ist, kann er sich ja gerne mal melden!

Tausche auch gegen meine Blende mit "verlängerten Rückleuchten! :super:

Vecci neu - Heck.JPG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich muss morgen mal in der Halle nachsehen, hab glaub ich noch eine vom 2000er rumliegen.

Wenn deine nur nicht gelb wäre!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
von nem 2000er wäre natürlich genial!

Gelb? wieso Gelb? *vollaufdemSchlauchsteh*

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die sind doch mittig Gelb in der verlängerung oder täuscht das Bild so extrem????

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
das täuscht durch den Sonneneinfall etwas!

das sind die getönten vom FaceLift.....

eigentlich sieht man da garnicht mehr so viel "Gelb"....

hast schon was raus mit der Blende vom 2000er?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
nee noch nicht bin noch nicht dazu gekommen in die Halle zu fahren.
Werde ich aber heute abend machen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Eine habe ich noch, aber an der ist oben der Steg überm Schloss gebrochen.
Fehlen tut nix nur sehen tut man es halt. Hat wohl scheinbar den letzten transport nicht überstanden.

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
sieht man es dolle?

kannst du mal nen pic davon machen, damit ich mir das besser vorstellen kann?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also ich sag mal wenn die aufm Deckel drauf ist eher weniger. Wenn das geklebt und das ganze einmal Matt gelackt wird gar net mehr.

Ich mach morgen mal nen Pic davon.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
gut, danke!

kannst dir ja dann auch noch überlegen, was du dafür haben willst...!

V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
habe noch eine Heckblende vom 95´ ohne Leuchtansätze!Für 15€ ist es Deine.mfg

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
hmm...
15eur ist ganz schön dolle oder? das ist nen stück plaste.....!

oder meinst du das inkl. Versandkosten?

Thema:

Heckblende Vectra A

Heckblende Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm

Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm: Verkaufe wie oben beschrieben eine Neue Heckblende fürden 2000 Turbo sie ist noch orginal verpackt und grundiert. NP 296€ Sie ist bei Opel nicht...
  • Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm - Ähnliche Themen

• Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Hella Rückleuchten Vectra A

Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo. Alternative wäre auch eine V6...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm

Verkaufe eine NEUE Vectra 2000 Turbo Heckblende uvm: Verkaufe wie oben beschrieben eine Neue Heckblende fürden 2000 Turbo sie ist noch orginal verpackt und grundiert. NP 296€ Sie ist bei Opel nicht...
  • Oben