O
oOChrismarOo
Frischling
Themenstarter
hallo nochmal ^^
ich hab das ganze we mal nach bodykits fürn vectra b caravan geschaut bin da zufällig auf ne seite gestoßen die sich "rdx racedesign" nennt!!
da habsch nen heckstoßstange gefunden das richtig geilausschaut
RDX Heck Stoßstange Opel Vectra B Caravan NewStyle bei eBay.de: Spoiler (endet 22.04.09 09:21:35 MESZ)
nun weis ich ent ob jemand mit der firma erfahrung hat oder net weil kein bock ******* zu bestellen und dann wochenlang zu warten ...
kennt jemand gute bodykits oder spoiler fürn veci caravan b
ich hab das ganze we mal nach bodykits fürn vectra b caravan geschaut bin da zufällig auf ne seite gestoßen die sich "rdx racedesign" nennt!!
da habsch nen heckstoßstange gefunden das richtig geilausschaut
RDX Heck Stoßstange Opel Vectra B Caravan NewStyle bei eBay.de: Spoiler (endet 22.04.09 09:21:35 MESZ)
nun weis ich ent ob jemand mit der firma erfahrung hat oder net weil kein bock ******* zu bestellen und dann wochenlang zu warten ...
kennt jemand gute bodykits oder spoiler fürn veci caravan b

Da musste richtig viel nachgearbeit werden! Hab mir dann später noch die New Style Frontstoßstange geholt und die hat wie angegossen gepasst!
Denke mal das sich die Firma da etwas Einfallen lassen hat um die Pasgenauigkeit zu verbessern! Kann es also nur empfehlen! Hab auch noch ein paar Bilder in meiner Garage,wenn Du Interesse hast!