Hat der Vectra Kombi Bj. 2002 ESP?

Diskutiere Hat der Vectra Kombi Bj. 2002 ESP? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, haben die 2002er Vectras serienmäßig ESP an Bord? Falls ja, weiß jemand ab wann dies der Fall war? Ansonsten SUPER-Forum für angehende...
S

Sam

Frischling
Themenstarter
Hallo,

haben die 2002er Vectras serienmäßig ESP an Bord? Falls ja, weiß jemand ab wann dies der Fall war?

Ansonsten SUPER-Forum für angehende Vectra-Fahrer!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ab dem 2.0 Benziner hatten alle B-Vectras die Traktionskontrolle serienmäßig, für die Sportversion mit dem 1.8er Motor gab es die Traktionskontrolle als Extra. ESP wurde im Vectra B nicht verbaut.

Thema:

Hat der Vectra Kombi Bj. 2002 ESP?

Hat der Vectra Kombi Bj. 2002 ESP? - Ähnliche Themen

• Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A

Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen, ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend) LG Frank
  • Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Oben