Hardcore 2.0 16V Turbo

Diskutiere Hardcore 2.0 16V Turbo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
M

misterY

Schichtcheffe
AW: Hardcore 2.0 16V turbo

Ernst oder ironisch gemeint? Ist nämlich nur ein X20XEV-Suager mit etwas Tuning und Videobeartbeitung.

P

PoWeRcOrSa

Gast

Jo das isn Fake das Video, das vom Maverick, der hatte nen X20XEV drin mit

rund 155PS :D

Mfg Tino

Stars

Stars

Doppel-As

Trotz Fake, nettes Video!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter

warum fake? hatte das nur mal so im i-net gefunden, fande den sound und die beschl. net schlecht...
warum sauger? das popoff ventil ist doch klar zu hören, und das geht ja bekanntlich nur beim turbo...

R

Ralf.L

Gast

:banane: ob Fake oder nicht ich finde es ist ein geiles Video !!! :banane:

Gruß Ralf

M

misterY

Schichtcheffe

warum fake? hatte das nur mal so im i-net gefunden, fande den sound und die beschl. net schlecht...
warum sauger? das popoff ventil ist doch klar zu hören, und das geht ja bekanntlich nur beim turbo...
Glaub uns doch einfach mal ;(

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter

Ernst oder ironisch gemeint? Ist nämlich nur ein X20XEV-Suager mit etwas Tuning und Videobeartbeitung.
aber woher wisst ihr denn das er so ein motor drinne hat? kennt ihr den? habt ihr das video schonmal irgendwo gesehe???

J

juergen

Ex Co-Administrator

Fake Hin oder Her..Ist ein schönes Vectra-Werbevideo :151:

Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer

aber woher wisst ihr denn das er so ein motor drinne hat? kennt ihr den? habt ihr das video schonmal irgendwo gesehe???
Das ist von dem User (Maverick, Vectra-Online). Der hat das Video erstellt. Den Vectra hat er schon lange nicht mehr. ES IST EIN FAKE VIDEO! Hier ist mal der Link zum Thread.

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
nochmal wegen dem Pop Off Geräusch... wußtet ihr das es inzwischen dieses zischen auch für Sauger gibt?! wird elektronisch über einen :auslach:kleinen lautsprecher wo in den motorraum kommt gemacht. wenn man die kupplung tritt, zischt es.

Auf was für einen Blödsinn so mancher Hersteller kommt, unglaublich... :kaputt:

E

Edip

Gast
nochmal wegen dem Pop Off Geräusch... wußtet ihr das es inzwischen dieses zischen auch für Sauger gibt?! wird elektronisch über einen :auslach:kleinen lautsprecher wo in den motorraum kommt gemacht. wenn man die kupplung tritt, zischt es.

Auf was für einen Blödsinn so mancher Hersteller kommt, unglaublich... :kaputt:
geil
wo kann man die besorgen ? :]8)

relax1979

relax1979

Doppel-As
Hey zusammen,
Fake hin Fake her das Video ist aber gut gemacht und setzt wieder mal einen Vectra schön in Scene und das ist doch wichtig 8)
pfff mache ich manchmal auch:biggrin:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
sieht so aus als ob das video eichfach schneller abgespielt wurde und das abblas geräusch eingefügt wurde.
sehen kann man das beim vorbeifahren, die blätter an den büumen sind zu schnell finde ich.

aber geut gemacht

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
das stimmt...ist halt schade das es ein fake ist, wenn es real wäre...

M

MESeidel

Tripel-As
Können ja aber nicht alle fake sein oder?

hint:

Thema:

Hardcore 2.0 16V Turbo

Hardcore 2.0 16V Turbo - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Oben