HappyLightShow Modul

Diskutiere HappyLightShow Modul im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich habe gerade mit VectraPower84 telefoniert, wir haben uns drauf geeinigt das jeder der mitbestellen möchte dann nochmal genau über den...
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Also ich habe gerade mit VectraPower84 telefoniert, wir haben uns drauf geeinigt das jeder der mitbestellen möchte dann nochmal genau über den Preis und den genauen ablauf (Geldüberweisung + Versand) Informiert wird.
 
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
Also ich habe gerade mit VectraPower84 telefoniert, wir haben uns drauf geeinigt das jeder der mitbestellen möchte dann nochmal genau über den Preis und den genauen ablauf (Geldüberweisung + Versand) Informiert wird.

Stimme ich zu haben wir . und ich hoffe das viele mitbestllen um so billiger wird . ich nehme so oder so eins .

vielen dank schon mal für den anruf .

mfg dane
 
TeraX

TeraX

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
21
Ort
Kaiserslautern
Ui,

nun muss ich hier öfters reinschauen. Nun wird ja doch schon gesammelt :)

Auch wenn es wohl nicht soviele werden, aber selbst wenn man 10 Euro spart, sind das über 10% :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katerchen

Frischling
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1
Alter
43
Hallo Leute,

ich habe, na ja, sagen wir mal, ein kleines Problem.

Ich hätte gerne so ein HLS - Modul.
Und wie jeder, natürlich gerne etwas vergünstigt durch eine Sammelbestellung.

Jetzt habe ich spontan 2 Foren gefunden, in jeder wird (versucht) eine Sammelbestellung >10 Stück zu erreichen.
So, wie es aussieht, schaffen es wohl beide Foren nicht.

Daher meine Frage: Würde es nicht Sinn machen, solch eine Sammelbestellung Forenübergreifend zu "machen"?

Greetz
Karsten
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Also ich weiß das Motortalk auch bestellen will.

Ist da jemand angemeldet der nachfragen könnte ob wir uns da mit reinhängen können oder ob die bei uns mitbestellen wollen?
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Eine Foren übergreifende Sammelbestellung ist kein Thema!


Folgende Info´s werden benötigt von jedem Kaufinteressenten bis 31. März 2010:

Name, Vorname


Anschrift


Telefon


e-Mail


Fahrzeug




Diese Daten bitte per e-Mail: admin@vectracboard.de




Versandkosten: 5,- €




Info´s zur Abwicklung:


- Kaufinteressenten melden sich bei mir

- Daten gebe ich an HLS weiter (per Excel-Liste) und HLS sendet mir für jeden Käufer einen Bestell-Code
- dieser Code wird bei Bestellung angegeben
- Käufer überweisen das Geld an HLS
- Versand erfolgt direkt an den Käufer


Bitte gebt nur die Daten an und macht keine weiteren Anfragen, der gute Mann wird schon so genug damit zu tun haben!

So wie es aussieht könnten man dann 20-30 Bestellungen zusammen kriegen, vielleicht auch mehr!

Die Bestellung ist natürlich verbindlich!

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
TeraX

TeraX

Mopedschrauber
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
21
Ort
Kaiserslautern
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber hat von euch jemand die Tagfahrlichtfunktion die Opel bereits im Auto drin hat und aktiviert sowie ein HLS im Betrieb?

Welche Auswirkungen hat dies?

Ich habe zum Beispiel per Tech2 Tagfahrlicht Modus 4 freischalten lassen (Zündung Alles aus, Motor an = Normalicht leuchtet, Nebel und Standlicht aus)

Was passiert nun, wenn ich das HLS dazustecke, wird der Modus4 überschrieben? Oder leuchten dann die Nebler sowie die normalen Scheinwerfer (dann müsste ich mir das via Tech2 wieder rausnehmen lassen).

Grüße
TeraX

P.S. Meine E-Mail is raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
körv

körv

Mopedschrauber
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
29
Alter
34
Das ist eine supi Idee Jan!
Kann man irgendwo einsehen wie viele schon bestellt haben?

Mfg
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
In Motor Talk wird dann hin und wieder berichtet wie viele Bestellungen es gibt!

Ich werde diese Zahl dann hier Posten!

Wie gesagt, bevor ich euch die Daten hier zur Verfügung gestellt habe waren es schon mehr als 10Bestellungen!

Gruß Jan
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Na nicht schlecht, wir bekommen bestimmt auch 6 oder 7 zusammen. Das wirde sich bestimmt lohnen.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
@ all

Also ich bin der User, der die Sammelbestellung organisiert hat.

Stand:

14 Bestellungen


Info´s findet ihr auch unter: vectracboard.de

Die Bestellungen sind grundsätzlich per e-Mail zu senden.
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber hat von euch jemand die Tagfahrlichtfunktion die Opel bereits im Auto drin hat und aktiviert sowie ein HLS im Betrieb?

Welche Auswirkungen hat dies?

Ich habe zum Beispiel per Tech2 Tagfahrlicht Modus 4 freischalten lassen (Zündung Alles aus, Motor an = Normalicht leuchtet, Nebel und Standlicht aus)

Was passiert nun, wenn ich das HLS dazustecke, wird der Modus4 überschrieben? Oder leuchten dann die Nebler sowie die normalen Scheinwerfer (dann müsste ich mir das via Tech2 wieder rausnehmen lassen).

Grüße
TeraX

P.S. Meine E-Mail is raus.
Hallo,
ich habe mir bei opel mit dem tech2 das tfl auf die nsw programmieren lassen die ja dann nur gedimmt leuchten. Mit dem HLS Modul habe ich auch das TFL auf die NSW in voller helligkeit und da wird dann die opel programmierung überschrieben.

gruß
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Kann mir nochmal jemand schnell sagen für was das WSS Signal ist.

Ich habe das glaub ich nicht so richtig verstanden.
 
N

NiCe

Eroberer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
Also WSS Signal, so wie es auf der Seite steht, ist doppelt gemoppelt... Ausgeschrieben heißt es Wegstreckensignal. Wenn du ein Navi nachrüsten willst und dieses nicht hast, programmieren die das auch auf das Modul...
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Also wenn ich schon das CD70 drin habe brauch ich das nicht mit draufprogrammieren lassen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Kann mir nochmal jemand schnell sagen für was das WSS Signal ist.

Ich habe das glaub ich nicht so richtig verstanden.


Das WSS Signal brauch man, wenn man ein Navi nachrüsten möchte, ansosnten bleibt das Navi stehen sobald die Satelittenverbindung verloren geht.
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
Gut danke voll und ganz verstanden.
 
Thema:

HappyLightShow Modul

HappyLightShow Modul - Ähnliche Themen

  • happylightshow vectra c und signum

    happylightshow vectra c und signum: Happylightshow Modul Opel Vectra C Signum in Sachsen - G
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C

    Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C: Hallo Opel-Freunde, ich suche die Happylightshow für den Astra H. Zu bieten bzw. tauschen habe ich die Version 1.18a für den Vectra C. Über...
  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Opel Vectra C HappyLightShow Modul

    HappyLightShow Modul: Moin Leute.. an die von euch die ein HappyLightShow Modul haben. Ich habe nun ein 1.17c, also das Aktuellste. Wollte mir nun das Comming/Leaving...
  • HappyLightShow Modul - Ähnliche Themen

  • happylightshow vectra c und signum

    happylightshow vectra c und signum: Happylightshow Modul Opel Vectra C Signum in Sachsen - G
  • Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung

    Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest: Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
  • Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C

    Suche/Tausche Happylightshow für Astra H gegen die Version vom Vectra C: Hallo Opel-Freunde, ich suche die Happylightshow für den Astra H. Zu bieten bzw. tauschen habe ich die Version 1.18a für den Vectra C. Über...
  • Suche: HappyLightShow

    Suche: HappyLightShow: Hi, hat jemand noch so ein HappyLightModul zu verkaufen? Oder gibt es ne Sammelbestellung für dieses Teil? Gruß diddydinges
  • Opel Vectra C HappyLightShow Modul

    HappyLightShow Modul: Moin Leute.. an die von euch die ein HappyLightShow Modul haben. Ich habe nun ein 1.17c, also das Aktuellste. Wollte mir nun das Comming/Leaving...
  • Oben